Hilfe !!! Sitz klemmt

  • Mir ist heute Mittag folgendes passiert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich bin vorhin eine kleine Runde zum Einkaufe gefahren, Alles ganz normal, Sitz eingestellt und losgefahren.
    Doch als ich wieder ausm Aldi rauskomme, will sich der Sitz patu nicht mehr nach hinten oder vorne bewegen lassen.
    Ich habe zuerst gedacht das evtl. etwas in die Laufschiene geraten ist, aber fehlanzeige, kann nichts erkennen.
    Ist das schonmal jemandem passiert ?
    Wenn ja wie kann ich das lösen oder sollte ich lieber am Montag zu meinem VW Händler tuckern ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fata ()

  • Hallo!
    Auf jeden Fall am Montag zum Händler wegen der Garantie, die ja wahrscheinlich noch da ist! Und falls sich wirklich was verklemmt haben sollte, (Legoklotz, oder was auch immer) dann kannst Du davon ausgehen, daß Dein Händler Dir das auch so wieder gangbar macht!


    Gruß
    Dirk

  • Jop, sind noch 2 1/2 Jahre Garantie drauf.
    Werd ich dann am Montag wohl mal vorbeischaun müssen :/


    danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fata ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!