Welche Spiegel mit blinker

  • Hi Leute,


    will eigentlich meine seitenblinker entfernen. Hab aber jetzt schon von mehreren leuten gehört das ich das nicht darf. Also will ich mir jetzt Spiegel mit blinkern holen.


    Aber ich weis nicht welche bei nem Silbernen G4 gut aussehen. Also macht mal vorschläge welche ihr verbauen würdet?????

  • ich würd keine zubehörspiegel nehmen, weil die qualität oftmals zu wünschen übrig lässt.


    bau dir doch schicke G5 spiegel dran:). haste wenigstens was über den winter zu tun :D

  • Die einzigen Zubehör-Spiegel, die auch etwas taugen und NICHT vibrieren während der Fahrt sind die http://www.m3-spiegel.de. Diese gibt es auch mit Blinker. Sind allerdings sehr teuer. (ca. 260 Euro)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Die einzigen Zubehör-Spiegel, die auch etwas taugen und NICHT vibrieren während der Fahrt sind die http://www.m3-spiegel.de. Diese gibt es auch mit Blinker. Sind allerdings sehr teuer. (ca. 260 Euro)


    Das sieht aber assi aus auf nem 4er find ich... Würde auch gerne G5 verbauen aber das ist alles net ganz so einfach. Kannst ja mal die vom Touran testen da musste net ganz so viel umbauen weil die den G4 Spiegeln doch schon sehr ähnlich sind.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich würd auch die vom G5 nehmen. Ich hab vor einiger Zeit mal ne Einbauanleitung gefunden. Dort sah es nicht so wahnsinnig kompliziert aus. Die einzige Hürde ist die Anpassung der Adapterplatte. Doch das sollte zu machen sein.


    Und bei den G5 Spiegeln ist ein weiterer Vorteil, dass du auch eine integrierte Umfeldbeleuchtung verbauen kannst. Ausserdem sind die Spiegel ebenfalls anklappbar (auch elektrisch) und wenn du die Memorysitze hast kannst du auch die entsprechenden G5 Spiegel nehmen, so dass sie sich mit anpassen.


    Und für die Chromfraktion gibts ja inzwischen auch Chromcaps für die G5 Spiegel.


    Wenn Interesse besteht kann ich ja mal die Anleitung raussuchen.


    Ich werde, solte noch Geld und Zeit übrig bleiben auch auf die G5 Spiegel (im Komplettpaket mit Blinker, Umfeldbeleuchtung, elektrisch verstellbar, - anklappbar, beheizbar und mit Memoryfunktion) diesen Winter montieren.

  • Moin
    @ Grinsekatze bitte Anleitung on stellen wenns möglich ist , das interessiert mich auch =)
    es gab auch eine Anleitung hier bei uns im Forum wo die Spiegel mit Silikon befestigt und abgedichtet sind , die lösung war aber net so doll .
    diese Anleitung b.z.w. die Seite ist nicht mehr on X(
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Also , auf der Motorshow stand ja der Golf 3 Von VW Speed , der hatte In.Pro Spiegel dran (M3 Style) , die haben nciht gewackelt (!) udn sahen eiegntlich ganz gut aus ....


    vorallem sind sie nciht so teuer ...

  • Wenn ich mir schon Außenspiegel mit Blinker montiere, dann sollen sie gefälligst auch anständig blinken. Bei den VW-Spiegeln ist es ja so, dass immer nur ein kleines Stück blinkt. Dies sieht sowas von bescheiden aus, da montiere ich mir entweder gar keinen Spiegel mit Blinker oder einen anständigen, wo auch die ganze Fläche des Blinkerfeldes mit blinkt. (so wie bei den Mercedes-Modellen)

  • genau, bitte mal Anleitung ins Forum Stellen....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!