Surfbrett für wenig Geld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Surfbrett für wenig Geld

      Hallo Leute,

      ich bin grade auf die Freakige Idee gekommen mir im Frühjahr nen Surfbrett auf meinem Golf zu verpflanzen. In der Großstadt kommt das sicherlich total geil über der Ku' Damm zu cruisen. Hab ihr vielleicht irgendwie ne Idee wie ich Preisgünstig an ein Surfboard komme? Außerhalb von Ebay! Kann auch leicht beschädigt sein. Muss ja sowieso später noch lackiert werden.

      Gruß Björn

    • RE: Surfbrett für wenig Geld

      geh doch in nen Laden, der mit Surfsachen handelt und frag da nach ob sie dir ein leicht defektes haben!
      Sonja Kraus hat bei ihrer tollen Show dadurch eins bekommen!
      (schickst halt deine oder eine Freundin hin, dann klappt das schon! :])

      Oder gibts sowas bei euch nicht?

    • RE: Surfbrett für wenig Geld

      Original von saschaV5
      geh doch in nen Laden, der mit Surfsachen handelt und frag da nach ob sie dir ein leicht defektes haben!
      Sonja Kraus hat bei ihrer tollen Show dadurch eins bekommen!
      (schickst halt deine oder eine Freundin hin, dann klappt das schon! :])

      Oder gibts sowas bei euch nicht?




      ich hoffe ja das war ironisch gemeint - die haben den schönen ami schlitten jawohl mal total vermurkst ... :rolleyes:?(
    • RE: Surfbrett für wenig Geld

      Und wie IRONISCH das war!!!

      Das war der größte murks den ich je gesehen hab! X( und dann der arme V8 hinten... :rolleyes: sollen sie ihn doch lieber mir geben... ;)

    • Original von Silverbora
      ich hab meins damals bei ebay geschossen für 20€ :)


      Das ist ja mal ein Hammer Preis. 8o
      Kannst du mir evt. mal sagen wie lang das ungefähr ist?!? ;)

      @saschaV5: Naja hier gibt es irgendwie nur 4 Surf Läden!?!? X( Werde aber mal weiter mein Glück versuchen.

      In der 2. Hand ist derzeit auch nicht drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Hier gibts leider keinen Surfladen, weil mehr Berge als Wasser :baby:
      Deshalb such ja auch schon jeden Tag bei Ebay ob was neues dabei ist.
      Hab auch schon 2 Stück in der Umgebung angeschaut (waren aber viel zu groß für nen Golf >3m)- wenn man denen sagt, dass man das Ding, wo all Ihre Erinnerungen drinstecken (;)) neu lackieren will und aufs Autodach pappen will...die Gesichter: Ein Traum :D

      Also als Tip hab ich auch nur ebay oder mal in der Tageszeitung schauen...

    • lol das kann ich mir grade so richtig vorstellen. *lach*
      Aber wie groß darf es denn ungefähr sein?!?

      Aber ein 6,5 Zoll Board wäre schon zu kurz, oder?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Original von BJ.Berlin
      Aber ich denke mal das 2,50 m nen bisschen lang für nen Golf ist, oder?
      Hat jemand in Forum mal ein Surfboard auf nen Golf verbaut?



      Jo fürn Golf ist das zulange.

      Aber es gibt ja auch kürzere