Hat der TT die gleiche Bodengruppe wie der Golf 4, Leon...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat der TT die gleiche Bodengruppe wie der Golf 4, Leon...

      Hallo...Möchte mir vielleicht den Mitteltunnel vom TT in meinen Leon holen...weiss aber nich sicher ob das zusammen passt...Hat von euch das schon jemand im Golf gemacht und wenn ja Bilder Passegnauigkeit...

      Wäre echt nett wenn irh mir da helfen könntet und ein Preis des Mitteltunnels wäre auch nicht schlecht(ohne Schaltkonsole...)

      Also ich hoffe dass ihr Bilder habt...

      Ich meine dieses Ding*g*: Mitteltunnel TT

      MfGWohli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wohli_Racing ()

    • ja das das Design anders ist weiss ich aber wenn es die glecihe Bodengruppe ist dann wirds auf Jeden FAll einfacher...
      Hab mir acuh schon überlegt nen Übergang nach hinten auf die Originalkosole zu machen---sollte ja acuh möglich sein mit "etwas" *g* Arbeit

      Ist die Bodengruppe nun gleich?-Weiss nämlich nur dass er das glecihe Fahrwerk hat(wenn nicht Quattro#)

    • ne dat passt nich das sieht man aber schon weil handbremshebel auch viel breiter ist und der schltknauf wir auch nich an der stelle liegen ;) schade eigendlich :evil: