Santa Monica auf silbernem G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Santa Monica auf silbernem G4

      Nach Bildern suchen ist hier echt net einfach. :evil:
      Ich suche nur Bilder von Santas auf nem silbernen Golf.

      Andere Bilder habe ich schon gefunden bzw. weiß ich wie die Santas aussehen, nur net wie die auf nem silbernen wirken.

      Habe nur das gefunden, aber der User ist schon seit Mai net mehr on gewesen :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Hatte die auch drauf gehabt Serie, diese Saison hatte ich dann die ASAs...
      Nun kommen nächstes Jahr wieder die Santas rauf =)

      Muß mal eben schauen ob ich noch Bilder finde :)

      Gruß

      Marcus

    • Danke sehr, der Abend ist dahin :D.. da überkommt mich nachträglich noch das Grausen :rolleyes:
      Naja, ich war auch mal Jung :baby:
      Hier noch eins aus der Zeit :D



      So hat es mal angefangen... und so wird es nächstes Jahr auch wieder aussehen =) =)



      Gruß

      Marcus

    • Original von golfIVtdi
      So hat es mal angefangen... und so wird es nächstes Jahr auch wieder aussehen =) =)


      Komplett Serie oder wenigstens ein paar Gimmicks wie DKS, SMLs und US-RLs oder so...? =)
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Original von krischanjay
      Komplett Serie oder wenigstens ein paar Gimmicks wie DKS, SMLs und US-RLs oder so...? =)


      Es wird der DKS bleiben und das Fahrwerk... der Rest ist dann wieder absolut OEM =)

      Gruß

      Marcus
    • Original von golfIVtdi
      Original von krischanjay
      Komplett Serie oder wenigstens ein paar Gimmicks wie DKS, SMLs und US-RLs oder so...? =)


      Es wird der DKS bleiben und das Fahrwerk... der Rest ist dann wieder absolut OEM =)

      Gruß

      Marcus



      mach den dks auch ab, das sieht net gut aus alles serie aba mit dks
    • auf bild 2 ja.

      der rest nit.

      hab noch "in szene" gesetzte bilder, da wirken die santas auch fast poliert (meiner meinung nach)



      (zur info: meiner ist aber satinsilber, kleiner aber feiner unterschied)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dede ()