Auto abholen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So Donnerstag ist es soweit... mein dad bekommt endlich nach 4 wochen seinen neuen Wagen :) Mercedes E-Klasse 220 CDI (jaja ich weiss gibt auch schnellere) 8)8)
      Ich werde am Donnerstag um 5:00 Uhr ?(?( mit dem ICE nach Stuttgart fahren... Vorraussichtliche Ankunftszeit 9:28..
      Ich fahre auch nur mit, da ich an der werksbesichtigung teilnehmen möchte:) bin mal gespannt wie das so ist =) =)
      Der Weg nach Stuttgart und zurück wird natürlich mit der Kamera festgehalten :D:D

      Weiss einer von euch ob mal in dem Werk fotos machen kann?? würden tu ich es ja schon aber ich glaub nicht das die das erlauben!!

    • Original von virgilio
      Ne, im Werk selbst in Sifi darfst du keine Fotos machen, aber von der eigentlichen "Autoabholszenerie" schon...


      richtig :)

      ich war vor 1,5 jahren als wir unsere e-klasse geholt haben auch da =)
    • @ DerBen hat es sich denn wenigstens gelohnt da mitzufahren??
      sonst geb ich nämlich die 90€ für die zugfahrt für was anderes aus;)

      War sonst noch jemand schonmal da?? :)

    • Original von Juhu
      @ DerBen hat es sich denn wenigstens gelohnt da mitzufahren??
      sonst geb ich nämlich die 90€ für die zugfahrt für was anderes aus;)

      War sonst noch jemand schonmal da?? :)


      Ich war da mal auf Montage drin, da hatte ich aber andere Sorgen als zu fotografieren.....das ist i.d.R. in jeder Firma untersagt