Jemand Erfahrung mit Recaro Kindersitz???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jemand Erfahrung mit Recaro Kindersitz???

      Da bald unser Nachwuchs kommt, bin ich jetzt schonmal auf der Suche nach einem guten Kindersitz für mein Auto. Mir ist der (schwarz/blaue) Recaro "Sport" Kindersitz gleich ins Auge gefallen. Hat den zufällig jemand im Auto drinne und/oder kann mir was über den Kindersitz berichten?

      Hab leider auch noch keine Testberichte gelesen, daher weiß ich über den Sitz noch nicht viel. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Sollst soviel Geld für ein Recaro Kindersitz bezahlen und dann schneidet der nichtmal gut ab ?(;(
      Aber danke Jungs, werde mir das doch nochmal überlegen.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?