Jemand Erfahrung mit Recaro Kindersitz???

  • Da bald unser Nachwuchs kommt, bin ich jetzt schonmal auf der Suche nach einem guten Kindersitz für mein Auto. Mir ist der (schwarz/blaue) Recaro "Sport" Kindersitz gleich ins Auge gefallen. Hat den zufällig jemand im Auto drinne und/oder kann mir was über den Kindersitz berichten?


    Hab leider auch noch keine Testberichte gelesen, daher weiß ich über den Sitz noch nicht viel. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/7845/recaro7ma.jpg]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sehen Geil aus und sind teuer aber man hört in den Test nix gutes meine ich!


    Hatten schon mal einen thread zum Kindersitz meine ich :)

  • das hab ich auch gehört. Der Recaro kindersitz soll beim test nicht grade gut abgeschnitten haben

    TDI

  • Tu deinem Nachwuchs bitte etwas gutes und nehm NICHT Recaro. =)


    Hier der Thread dazu:
    Klick mich!


    Bei Kindersitzen ist Römer z.B. super =)


    Gruß


    Marcus

  • Sollst soviel Geld für ein Recaro Kindersitz bezahlen und dann schneidet der nichtmal gut ab ?(;(
    Aber danke Jungs, werde mir das doch nochmal überlegen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!