G4Tacho, diagnose über k &w-leitung möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4Tacho, diagnose über k &w-leitung möglich?

      hi!
      ich bin grad dbaie in mein 1er cabrio einen g4 einzubauen. ist natürlich einer ohne can-bus.

      da ich ein paar werte anpassen muss, würd mich mal interessieren ob eine diagnose über:

      k-leitung
      w-leitung
      masse
      +

      möglich ist und ob man darüber alle funktionen ganz normal per vagcom ansteuern udn verändern kann, als wäre der tacho in einem g4 eingebaut???

    • Du kannst deinen Tacho wie folgt mit deinem Adapter verbinden....

      blauer Stecker - PIN 25 an OBD Adapter - PIN 7
      blauer Stecker - PIN 24 an OBD Adapter - PIN 4 oder 5
      blauer Stecker - PIN 01 an OBD Adapter - PIN 16

      Tacho muss natürlich eingeschaltet sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandman ()