ESD-Frage WICHTIG!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD-Frage WICHTIG!

      Hy,

      also ich habe folgendes Problem! Ich haben einen Sebring Sportauspuff (ESD) an meinen Golf montiert!

      Möchte mich aber nun von diesem trennen, weil ich mit dem Sound nicht zufreiden bin!

      Möchte mir nun ne Duplex zulegen, doch nun habe ich folgende Frage:

      Das originale Auspuffrohr wurde ja getrennt dass ich meinen Sebring monteiren konnte!

      Wenn ich diesen jetzt demontiere und die neue Duplex draufmachen möchte könnte ja sein das das originale Rohr am Auto zu kurz ist!

      Was ist in so einem Fall zu tun? Verlängern? oder neuen Mittelschaltdämpfer holen?

      Ich hoffe ich habe mein Prob verständlich geschildert habe und mir jemand weiterhelfen kann!

      Mfg

      profsurfer

    • also den sebring will ich schon heile lassen, da ich ja den wieder verkaufen möchte! Aber das Achsorohr wo bekomme ich das her vom Hesrteller des neune Duplex ESD oder von VW!

      Mfg

      profsurfer

    • Normalerweise ist bei dem neuen ESD ein Achsbogen mit bei. War bei meinen Duplex-ESD von "Supersport" auch so. =)

      Bestellt habe ich meinen Supersport-ESD bei maxxtune.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()