50/50 tiefer + spoiler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 50/50 tiefer + spoiler

      habe mal eine frage an euch. will mein auto um 50/50 tieferlegen. habe auch einen anderen spoiler drinne, der tiefer ist als serie. wenn ich soviel tieferlege dann habe ich angst das ich jedesmal am boden schleife oder das ich nirgendswo mehr rauf kann. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht.

    • Meiner ist etwa 70/70 tiefer, ich habe Rieger Heckansatz, Rieger Lippe und Rieger Seitenschweller dran.. was ja alles tiefer ist als Serie, ich seh da kein Problem, man muss halt ab und zu aufpassen... ;)

      Solltest vorne vielleicht nicht unbedingt eine GFK Schürze/Lippe haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

    • Original von K-836
      ... musst dich auf das GRRRRRR einstellen :D


      Ist ja auch bei ABS kein Problem, wobei allein das Geräusch schonmal zu Gänsehaut führt bzw. kaltem Schauer den Rücken runter =), aber bis jetzt hat bei mir alles gut gehalten.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

    • Original von Ragnar
      Bin auch "etwas" tiefer als 50mm keinerlei Probleme nur wie gesagt ab und zu n bisserl aufpassen !


      etwas tiefer :D

      du bist doch bei 80mm oder???
    • Original von Johnny
      hat jemand vielleicht bilder für mich mit 50er tieferlegung???

      Schau mal bei mir in der Galerie. Ist ein Weitec FW, ist aber eher 60/40 runtergekommen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI