50/50 tiefer + spoiler

  • habe mal eine frage an euch. will mein auto um 50/50 tieferlegen. habe auch einen anderen spoiler drinne, der tiefer ist als serie. wenn ich soviel tieferlege dann habe ich angst das ich jedesmal am boden schleife oder das ich nirgendswo mehr rauf kann. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht.

  • Meiner ist etwa 70/70 tiefer, ich habe Rieger Heckansatz, Rieger Lippe und Rieger Seitenschweller dran.. was ja alles tiefer ist als Serie, ich seh da kein Problem, man muss halt ab und zu aufpassen... ;)


    Solltest vorne vielleicht nicht unbedingt eine GFK Schürze/Lippe haben

  • Bin auch "etwas" tiefer als 50mm keinerlei Probleme nur wie gesagt ab und zu n bisserl aufpassen !

  • Also ich bin ca. 65mm tiefer, fahren kann man überall hin, nur tiefe REGENRINNEN sind der Horror, musst dich auf das GRRRRRR einstellen :D

  • Zitat

    Original von K-836
    ... musst dich auf das GRRRRRR einstellen :D


    Ist ja auch bei ABS kein Problem, wobei allein das Geräusch schonmal zu Gänsehaut führt bzw. kaltem Schauer den Rücken runter =), aber bis jetzt hat bei mir alles gut gehalten.. :D

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Bin auch "etwas" tiefer als 50mm keinerlei Probleme nur wie gesagt ab und zu n bisserl aufpassen !


    etwas tiefer :D


    du bist doch bei 80mm oder???

  • hat jemand vielleicht bilder für mich mit 50er tieferlegung???

  • Zitat

    Original von Johnny
    hat jemand vielleicht bilder für mich mit 50er tieferlegung???


    Schau mal bei mir in der Galerie. Ist ein Weitec FW, ist aber eher 60/40 runtergekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!