BBS Challange 18'' hochglanzverdichtet

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS Challange 18'' hochglanzverdichtet

      Hallo bitte gebt mal eure Meinung zu diesen Felgen ab sollen auf meinen 3-türigen monnlightblauen Golf IV.

      Hier der LInk:

      cgi.ebay.de/BBS-CH-Challenge-8…40263QQrdZ1QQcmdZViewItem

    • die felgen sind der hammer. und verdichtet sind sie einfach perversest =) 8)

      allerdings hab ich irgendwo hier mal gelesen, dass man die bbs nicht "nachträglich behandeln" darf?!? stimmt das? also damit meine ich polieren, verchromen, verdichten usw

    • keine ahnung werd aber auf jeden mal den verkäufer drauf ansprechen!
      werd sie wenn dann eh nur mit versiegelung kaufen der Preis geht in Ordnung find ich was haltet ihr davon?

    • Original von kanneiniges
      die felgen sind der hammer. und verdichtet sind sie einfach perversest =) 8)

      allerdings hab ich irgendwo hier mal gelesen, dass man die bbs nicht "nachträglich behandeln" darf?!? stimmt das? also damit meine ich polieren, verchromen, verdichten usw



      das hast du recht.. aber das tun wohl alle hersteller.. da die oberfläche verändert wird und dadurch die festigkeit nicht mehr gegeben ist.. und blabla

      aber vllt. trägt nen netter tüver auch verchromte ein.. ;)
    • mogul hat irgendwann mal ein posting gemacht - offiziell von BBS: bei Bearbeitung der Felgen erlischt daß gutachten ........


      felgen sind super lecker! =)


      würde auf jedenfall den händler nachm preisnachlass fragen - minimum außerhalb von ebay könnte er dir nen besseren preis machen würde ich sagen!

      EDIT: hast du mal angefragt was Sie über die Zulassung der Felgen nach bearbeitung sagen, weil die ja einiges an bearbeiteten Felgen anbieten.....


      Gruß


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Keine Frage, die Felgen sind mega!! Und noch dazu selten, weil nicht billig ;) ...Nur sobald die hochglanzverdichtet sind, verlieren die Ihre "Zulassung", steht sogar in meiner ABE der Felgen drin. Sonst wären meine nämlich schon längst verdichtet :(

      Muss aber jeder selbst wissen...

      Übrigens, die Firma aus dieser EBAY Auktion ist erste Wahl!!

      Die Felgen wurden von denen hochglanzverdichtet:

    • Hey hab ich auch schon gesehen, wollte nur gerne 8,5x19 für meinen JUBI. Wie is des etz nun wenn die verdichtet u. versiegelt sind gültigt des org. Gutachten (lackierte Felgen) nicht mehr oder bekommt man die überhaupt net eingetragen? Bekommt man die überhaupt eingetragen weil die ja scho ganz schön Blinken :baby:???????

    • Original von VW-MaTsE
      mogul hat irgendwann mal ein posting gemacht - offiziell von BBS: bei Bearbeitung der Felgen erlischt daß gutachten ........




      Richtig. Und auf der EMS konnte mir bei BBS niemand was zu dem Thema sagen. Wollte vielleicht mal alte 16" BBS verdichten lassen.
    • Hmm.....vieleicht sollte ich hier jemanden Glücklich machen und welche in 19" anbieten!