Passt der dachhimmel ?

  • hi
    die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen und daher muss ich nun leider einen neuen thread aufmachen.


    Ich wollte nur wissen ob der dachhimmel vom Jubi GTI in einen 4 Türer passt.


    Danke für eure Antworten.
    Gruß Urkster

  • Aber wenn Du nen schwarzen Himmel haben willst, kannst Deinen auch einfach beziehen !

  • Wäre doch perfekt für meinen Golf IV R32 - bei dem gibts keinen schwarzen Himmel auser dem vom US Modell !


    Habe aber nun eine Frage - der JUBI GTI hat ja keine Kopfairbags oder ?

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von Okley
    der JUBI GTI hat ja keine Kopfairbags oder ?


    Der Jubi hat keine Kopfairbags, du brauchst also schon einen Himmel vom US R32 oder mußt deinen umfärben.

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Ich weiß - da wird sicher was anderes sein - werde mir dieses Set eventuell holen damit ich alle Anbauteile habe - den Himmel und die beiden A Säulen sind dann halt nicht passend - die hole ich mir neu bei VW - das sollte dann ja passen oder ?

    Mfg
    Okley

  • was bei der auktion schade ist, ist selbstabholung. sonst wäre das spitze

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wenn mann die Teile wirklich haben will - fährt man sie auch holen :D

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von Okley
    das sollte dann ja passen oder ?


    Himmel, A-, B-, C- Säulenverkleidungen sind anders :D


    Kannste also vergessen

  • Ok - Danke :]

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von Damian
    Passt das in einen TDI SE ohne Schiebedach und 2.Türer??


    wer lesen kann ist klar im vorteil. bei ebay steht doch drin für 2/3 türer ohne schiebedach!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!