was sagen mir dieser Anhänger

  • vielleicht werden die gebraucht, um nen schlüssel nachmachen zu lassen :))

  • Die Nummer auf der Rueckseite ist der Code fuer die Wegfahrsperre ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Der eine ist glaube ich die Nummer zum nachbestellen und das andere ist der Code für Deine Wegfahrsperre.
    (wird z.B. zum Einbau eines neuen KI benötigt)


    Nico


    Edit: Leenouks war schneller

  • :D jetzt brauch ich nur noch den Golf dazu und nen Schlüsselroling :D

  • Die Rüxckseite sieht so aus als wäre das der Code um die WFS anzupassen (die unteren 5 Stellen). Das sind die "alten WFS" mit dem festen Code.


    Toll jetzt habe ich auch leenouks antwort gesehen... das kommt davon wenn man den thread aufmacht und dann erst mal essen geht und dann antwortet ;(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Das erste ist die Schlüsselnummer. (die die mit "W" beginnt) Das andere wird irgendeine Serien- oder Registriernummer sein. Der WFS-Code ist das auf keinen Fall, da dieser mit dem Mj 2000 entfallen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!