Poltern bei Unebenheiten!!!

  • Ist ein häufig besprochenes Thema und wollte daher mal fragen was bzw welche Bauteile an der Vorderachse ein polterndes Geräusch verursachen können. Bitte berichtet mal von euren Erfahrungen

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    Ist ein häufig besprochenes Thema


    Richtig, daher hätte Dir die Suche auch alle Antworten ausgeworfen.


    - Stabilisatorlagerung
    - Domlager
    - Spurstangenköpfe
    - Traggelenke


    der Reihenfolge nach die Klopfhäufigkeit

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    koppelstangen bzw die befestigungen davon bzw gummilager?!


    könnte man auch als Stabilisatorlagerung bezeichnen :D

  • :D ok, wollte eigentlich noch dazu schreiben, dass es evtl das sein könnte, was du schon genannt hattest ;) :P

  • Alles klar!! Danke für eure Antworten !! Muss dann wohl mal wieder in die Werkstatt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!