so gefällt mir die tiefe

  • so ich hab am we noch was rutnergedreht, jetzt schleift es zwar an allen ecken und kanten, aber dafür is er gut tief


    strassentauglich is das auch nicht mehr
    ich war am samstag abend mit 3 leuten utnerwegs und strassenbahnschienen waren schon ein dickes problem...


    hier mal nen bild


    sind ca 30 cm vom kotflügel bis zur narbe..


    is jms vllt noch tiefer?wenn ja wie???



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/31278/400_3636653231656134.jpg]



    mfg
    easyrider83

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider83 ()

  • Zitat

    Original von easyrider83
    sind ca 30 cm vom kotflügel bis zur narbe..



    Nabe oder Nabenmitte?

  • da komm ich mit meinen winterreifen knapp drunter :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von F-Thrawn



    Nabe oder Nabenmitte?



    nabenmitte



    @ oliverdsoliverds, wie?
    weöche größe?
    195 65 15?


    mfg
    easyrider83


  • Macht die Reifengröße beim Abstand Nabenmitte-Kotflügelkante überhaupt nen Unterschied? :-/ Rein theoretisch dürfte das doch nicht der fall sein, oder?

  • jetzt mal ehrlich, das ist doch krank


    Wozu hab ich n auto, wenn ich damit nichtmal mehr bahnschienen überqueren kann :D

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Und überhaupt alles eingetragen? ;)


    sicher nicht :D

  • ich glaube auch nicht, dass das jemals ein gesunder TÜV-Prüfer eintragen wird...

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Macht die Reifengröße beim Abstand Nabenmitte-Kotflügelkante überhaupt nen Unterschied? :-/ Rein theoretisch dürfte das doch nicht der fall sein, oder?


    spielt überhaupt keine Geige, der Abstand verändert sich dadurch nicht.

  • ich werd morgen mal nachmessen wenn ich ihn weiter auseinandernehm. und jup, hab nen 195/655/15. hab fk gewinde und vorne noch 8mm restgewinde + bonrath domlager.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Oliver ist sicher tiefer. Schaut doch mal wie tief er schon mit den Sommerfelgen ist.


    Ich meine jetzt die effektive Tiefe als den Abstand Fahrzeugunterboden bis zur Straße.


    Auch wenn der Abstand Nabenmitte zur Koftflügelunterkante gleich ist sind die Autos mit kleinerer Bereifung doch noch tiefer. Oder ?


    Mit Sommerbereifung (Standardgröße 18 Zoll Golf IV) habe ich mehr Bodenfreiheit als mit Winterbereifung (Standardgröße 15 und 16 Zoll Golf IV).


    Aber im Sommer wie auch im Winter voll alltagstauglich da nur 50mm tiefer. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • wenn ich mir ne monsterface stoßstange dran schraube, dann häng ich auch aufm boden, ich finde daher den vergleich, kotflügel-radnabe am sinnvollsten, weil da siehst du die effektive tiefer, oder?


    mfg
    easyrider83

  • [quote]Original von easyrider83
    und klar is das krank!!!!



    na wenigstens siehst Du das ein :)


    und hey, ich bin kein Feind von Tiefe, das will ich nochmal klarstellen.
    Ich find auch, dass es geil aussieht, aber es ist eben nicht mehr fahrbar.


    Aber wir fahren ja alle mal jung... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!