so gefällt mir die tiefe

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • so gefällt mir die tiefe

    so ich hab am we noch was rutnergedreht, jetzt schleift es zwar an allen ecken und kanten, aber dafür is er gut tief

    strassentauglich is das auch nicht mehr
    ich war am samstag abend mit 3 leuten utnerwegs und strassenbahnschienen waren schon ein dickes problem...

    hier mal nen bild

    sind ca 30 cm vom kotflügel bis zur narbe..

    is jms vllt noch tiefer?wenn ja wie???





    mfg
    easyrider83

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easyrider83 ()

  • RE: so gefällt mir die tiefe

    Original von F-Thrawn
    Original von easyrider83
    sind ca 30 cm vom kotflügel bis zur narbe..



    Nabe oder Nabenmitte?



    nabenmitte


    @ oliverdsoliverds, wie?
    weöche größe?
    195 65 15?

    mfg
    easyrider83
  • RE: so gefällt mir die tiefe

    Original von easyrider83
    Original von F-Thrawn
    Original von easyrider83
    sind ca 30 cm vom kotflügel bis zur narbe..



    Nabe oder Nabenmitte?



    nabenmitte


    @ oliverdsoliverds, wie?
    weöche größe?
    195 65 15?

    mfg
    easyrider83


    Macht die Reifengröße beim Abstand Nabenmitte-Kotflügelkante überhaupt nen Unterschied? :-/ Rein theoretisch dürfte das doch nicht der fall sein, oder?
  • RE: so gefällt mir die tiefe

    Original von F-Thrawn
    Macht die Reifengröße beim Abstand Nabenmitte-Kotflügelkante überhaupt nen Unterschied? :-/ Rein theoretisch dürfte das doch nicht der fall sein, oder?


    spielt überhaupt keine Geige, der Abstand verändert sich dadurch nicht.
  • Oliver ist sicher tiefer. Schaut doch mal wie tief er schon mit den Sommerfelgen ist.

    Ich meine jetzt die effektive Tiefe als den Abstand Fahrzeugunterboden bis zur Straße.

    Auch wenn der Abstand Nabenmitte zur Koftflügelunterkante gleich ist sind die Autos mit kleinerer Bereifung doch noch tiefer. Oder ?

    Mit Sommerbereifung (Standardgröße 18 Zoll Golf IV) habe ich mehr Bodenfreiheit als mit Winterbereifung (Standardgröße 15 und 16 Zoll Golf IV).

    Aber im Sommer wie auch im Winter voll alltagstauglich da nur 50mm tiefer. 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • wenn ich mir ne monsterface stoßstange dran schraube, dann häng ich auch aufm boden, ich finde daher den vergleich, kotflügel-radnabe am sinnvollsten, weil da siehst du die effektive tiefer, oder?

    mfg
    easyrider83

  • Original von easyrider83
    und klar is das krank!!!!


    na wenigstens siehst Du das ein :)

    und hey, ich bin kein Feind von Tiefe, das will ich nochmal klarstellen.
    Ich find auch, dass es geil aussieht, aber es ist eben nicht mehr fahrbar.

    Aber wir fahren ja alle mal jung... :D