Navigation mit Pioneer DEH-P 9400

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navigation mit Pioneer DEH-P 9400

      Hallo ich wollte mal anfragen ob jemand weiß
      wie ich mein vorhandes Radio mit einer Navigation (Pioneer wenn es geht)erweitern kann!

      Ich bin mit dem 9400 vollauf zufrieden läuft auch prima im Netzwerkbetrieb deswegen wollte ich das Gerät auch behalten!
      Ich dachte mir jetzt das ich bei meinem Golf IV
      (über radio ist ein freies Din-Fach) eine Navi einbauen könnte mit ausfahrbarem Display!

      Wäre das technisch möglich und wieviel würde das kosten
      Im grund genommen brauch ich nur ein Navigationsystem ohne Radio oder cd funktion für mein Din-Schacht!

      Und wie gesagt wenns geht von Pioneer!

      Danke im vorraus!

    • Hallo,
      von Pioneer gibt es da nur die Avic, kostet aber 1500€ und hat alles an board, da kann man sich das Radio fast sparen.
      Wenns wirklich nur eine 1Din Navi sein soll habe ich hier noch was von Clarion, die NVS 613, passt in den Din Schacht und ist eine reine Navigation.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Damit kannst du kein DVD schauen, ist ein reines Navigationssystem, es war ja auch mal richtig teuer, aber extern anschließen kann man da auch nichts, navigieren mit Sprachausgabe und gut. Den Strom kann man per Stromdieb abgreifen.

      Andere Hersteller gibt es dafür nicht.

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr