Sportgrill

  • Brauch ich für einen Sportgrill ohne Emblem eine Abe?

  • normal schon, aber ich hab auch kein für meinen :D

  • aha, dann werde ich mal fk anschreiben, ob die mir eine Kopie schicken.

  • Zitat

    Original von kaese83
    aha, dann werde ich mal fk anschreiben, ob die mir eine Kopie schicken.


    genau von dieser firma ist meiner auch :D
    also sag mal bescheid, wenn du ne antwort bekommst :))

  • ABE's für emblemlose Grills gibt es nur noch vereinzelt!Neuerdings werden keine ABE's mehr mitgeliefert da sie Grills eine Unbedenklichkeitsprüfung hinter sich haben.

  • Hi,


    Zitat

    Neuerdings werden keine ABE's mehr mitgeliefert da sie Grills eine Unbedenklichkeitsprüfung hinter sich haben.


    Wo genau ist der Unterschied? Diese Unbedenklichkeitsbescheinigung muß man aber doch trotzdem immer mitführen oder?


    Was macht das dann für einen Unterschied?


    Gruß
    Michael

  • soweit ich weiß ist dann irgendwo am grill eine bestimmte nummer eingestanzt, die diese bescheinigung ersetzt. genauso wie bei den rückleuchten zb. die haben eine E Prüfnummer.
    Ich glaube, der grill müsste dann so was ähnliches haben. habe aber bei mir noch nicht nachgesehen

  • Habe den Grill nun eingebaut, den von Kamei...sieht schick aus, wenn ich jetzt noch irgendwo günstig die passenden Scheinwerferblenden bekomme... wäre das echt schön!Aber original sind mir die zu teuer, oder hat da wer nen Tip?


    ....seit ich gestern den neuen Grill eingebaut habe, habe ich das Gefühl das er so ca bei 100 km/h leichte Pfeifgeräusche macht! Kennt das wer?


    .....unten ist er noch nicht festgeklebt....weil ich ihn noch lackieren muß!


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von el Bastardo
    Habe den Grill nun eingebaut, den von Kamei...sieht schick aus, wenn ich jetzt noch irgendwo günstig die passenden Scheinwerferblenden bekomme...


    Welche Farbe hat denn dein Wagen, hab nämlich eine Satz Kamei Scheinwerferblenden in Black Magic Perleffekt zu verkaufen, bei Interesse einfach PN an mich :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ICH HABE ZWAR EINEN GRILL VON BONRATH ABER WENN EINER EINE ABE BRAUCHT KANN ICH MEINE MAL EINSCANNEN UND ZUSCHICKEN PER MAIL!!!


    PN reicht!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!