Lima Leitungssatz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lima Leitungssatz

      Moin

      Könnte mir mal jemand sagen wohin die einzelnen stcker gehören ?
      Es handelt sich um das kabel zwischen anlasser und lima beim g4
      Danke

    • ne kabelfarben habe ich keine da ich diesenleitungssatz nicht habe .. und erstmal wissenwill wofür er gut ist ...den bisher habe ich nur ein kabel von der lima zum anlasser

      Der 2 polige stecker könnt ich mir denken kommt zum klimakompressor...den da fehlt mir bisher auch ein stecker den ich niergens finde ...nur wofür ist der einfach und der 4 fach stecker bzw wo kommen diese hin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vw Car Concept ()

    • Ich habe die Angaben so aus dem E*T*K*A übernommen, da steht aber manchmal ein ganz schöner Murks drin :rolleyes:

      Der Stecker hat mit den Elektrolüftern selbst nämlich gar nix zu tun, ich weiß jetzt wofür der ist... :D

      Die Kabel, die an den Steckern 6 und 9 enden müssen ja auch einen Anfang haben, eben an der Nr.16 (Befestigung Nähe Anlasser).
      Ein Kabel geht dann zur Generator-Kontrollleuchte im KI, eins zum Lüftersteuergerät (+ Ansteuerung Magnetschalter Kompressor) und eins zu einer Masseverbindung (- Magnetschalter) im Leitungsstrang Kühlerlüfter.
      Laut SLP ist bei Fahrzeugen ohne Klima an dieser Stelle auch nur eine 2-polige Steckverbindung vorhanden.
      Der 4. (bzw. 2.) freie Steckplatz ist -wenn vorhanden- für die 2. dünne Leitung an der Lima, Klemme DF (Belastungssignal).

      So, noch genauer kann ich nicht...

    • Da laber ich die ganze Zeit von Stecker 16, ich meine natürlich Stecker 11...:D

      Kabelfarben kannste gerne haben:

      Kammer 1 > 0,5mm² braun/rot (Belastungssignal, wenn vorhanden)
      Kammer 2 > 0,35mm² blau
      Kammer 3 > 1,0mm² grün/schwarz (nur bei Klima)
      Kammer 4 > 1,0mm² braun/schwarz (nur bei Klima)

      Die Steckverbindung sitzt oberhalb des Anlassers, ich hab mal ein Foto gemacht (klicken für größere Ansicht)



      Ich denke, deine PN ist damit beantwortet ?