Bora und Golf Türpappen gleich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora und Golf Türpappen gleich?

      Hi! Passen die Golf Türpappen in den Bora? Vorne dürfte es doch gleich sein, oder? Was ist an den hinteren Türen (beim 4 Türer Golf natürlich)? Passen die Pappen?
      MFG
      Max

    • Sicher das man das obere Teil ausklipsen kann ? Oder meinst du eher abschneiden und wieder festkleben ?
      Und von welchen Türpappen muß etwas ändern, wenn ich Türpappen vom Bora in den Golf verbauen will ?
      Bei den Bora-Pappen ?

      Wie sieht es mit den vorderen Türpappen aus, müssen diese auch geändert werden ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Original von Michael
      Hinten ist der obere Teil anders. D.h. der Teil, wo der Türöffner drinsitz, ist länger.



      Original von kuyper
      man kann das ober teil aber abtrennen und an das andere unter wieder dran klippsen


      Stimmt bis auf die Tatsache das man es nicht einfach einklipsen kann, sondern verkleben muss. Die Teile sind original an ein paar Stellen miteinander verschweißt, deswegen ist klipsen nicht.

      Aber mit etwas Elch-Kleber oder Betalink in 5min angeklebt.

      (Hab das ganze schonmal gemacht als in einen meinen "alten" Golf ne Bora Lederausstattung gebaut hab.)
    • Original von Jimmy
      Müßte doch mit Heißkleber auch klappen oder ? (also das zusammen kleben)


      Nee nee lass mal Jimmy, im Notfall bring ich nen Rest Elchkleber mit, soll ja ordentlich werden :))

      Gruß

      Marcus
    • Original von black_bora
      sind definitiv nicht die gleichen ...einfacher ist es das innenteil was leder oder stoff ist je nach aussattung in die passende türpappe umzubauen.

      Kann ich nicht, weil meine Türpappen schwarz sind und die, die ich verbauen will (die vom Bora) sind grau. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()