Was auf den Lack unterm Bra???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was auf den Lack unterm Bra???

      Hi@all,

      hab mir jetzt einen Bra zugelgt was mach ich am besten auf den Lack bevor ich den aufziehe??? Wachs, Konservierer oder andere vorschläge oder ist das egal?

      klar ist mir schon dass wenn ich den Bra montiere das keine Steinchen ets darunter sein sollen! Das Auto wird ja davor gewaschen!

      Danke schonmal ...

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

    • RE: Was auf den Lack unterm Bra???

      Frag doch mal den noise der hat auch son ding drauf der wickelt seinen wagen immer in frischhaltefolie ein dann zieht er denn bra erst drüber! cu mfg toM

    • Original von noise
      muss sie nur gescheit drunter stopfen :D
      sonst kommen nervige winrdegräusche ;)



      Und die Frischhaltefolie halt einfach so? Sorry kenn mich damit net so aus :)
      Oder machst da noch was drunter dass die hält? Klar kommt schon digge drunter das Zeug Steinschläge hab ich bis Dato genug fahr aber erst im Frühjahr zum Lacker :D
    • jo, die hält. hat nur einen haken! du muss die folie aufs auto kleben so lange sie zimmertemperatur hat.
      ist es zu kalt, dann haste probleme denn sie rutscht dir immer wieder runter :D


    • Original von noise
      jo, die hält. hat nur einen haken! du muss die folie aufs auto kleben so lange sie zimmertemperatur hat.
      ist es zu kalt, dann haste probleme denn sie rutscht dir immer wieder runter :D


      Das hab ich mir schon gedacht nur will ich den Bra länger drauf lassen als nur eine Fahrt *lol* und meine Garage is net beheizt :(

      Habt ihr vorschlage oder was macht ihr drunter??? Will den am Donnerstag montieren denn da hab ich Zeit dazu!

      LG
    • Original von MacBeth
      wenn du einen heißluftfön benutzt kannst du die folie auch in der kalten garage anbringen.


      Ist die Folie auch ne Lösung für längere Zeit? Noise hatte mir geschrieb er hat seinen Bra immer nur kurz drauf ... Der wär bei mir dann schon ne Woche drauf ...
    • Original von MacBeth
      ich habe keine ahnung aber probiere es einfach aus was soll schon passieren.


      Stimmt auch wieder im Frühjahr muss der kleine ja eh zum lacker ...
      thx ... aber für weitere Tips bin ich dankbar ...

      schöne Weinachten und einen guten Rutsch für alle die hier noch drüber stolpern ...