Was auf den Lack unterm Bra???

  • Hi@all,


    hab mir jetzt einen Bra (Affiliate-Link) zugelgt was mach ich am besten auf den Lack bevor ich den aufziehe??? Wachs, Konservierer oder andere vorschläge oder ist das egal?


    klar ist mir schon dass wenn ich den Bra montiere das keine Steinchen ets darunter sein sollen! Das Auto wird ja davor gewaschen!


    Danke schonmal ...


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

  • Frag doch mal den noise der hat auch son ding drauf der wickelt seinen wagen immer in frischhaltefolie ein dann zieht er denn bra erst drüber! cu mfg toM

  • Zitat

    Original von noise
    muss sie nur gescheit drunter stopfen :D
    sonst kommen nervige winrdegräusche ;)


    [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/6665/chris28pe0ju.jpg]


    Und die Frischhaltefolie halt einfach so? Sorry kenn mich damit net so aus :)
    Oder machst da noch was drunter dass die hält? Klar kommt schon digge drunter das Zeug Steinschläge hab ich bis Dato genug fahr aber erst im Frühjahr zum Lacker :D

  • jo, die hält. hat nur einen haken! du muss die folie aufs auto kleben so lange sie zimmertemperatur hat.
    ist es zu kalt, dann haste probleme denn sie rutscht dir immer wieder runter :D

  • Zitat

    Original von noise
    jo, die hält. hat nur einen haken! du muss die folie aufs auto kleben so lange sie zimmertemperatur hat.
    ist es zu kalt, dann haste probleme denn sie rutscht dir immer wieder runter :D


    Das hab ich mir schon gedacht nur will ich den Bra länger drauf lassen als nur eine Fahrt *lol* und meine Garage is net beheizt :(


    Habt ihr vorschlage oder was macht ihr drunter??? Will den am Donnerstag montieren denn da hab ich Zeit dazu!


    LG

  • wenn du einen heißluftfön benutzt kannst du die folie auch in der kalten garage anbringen.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    wenn du einen heißluftfön benutzt kannst du die folie auch in der kalten garage anbringen.


    Ist die Folie auch ne Lösung für längere Zeit? Noise hatte mir geschrieb er hat seinen Bra immer nur kurz drauf ... Der wär bei mir dann schon ne Woche drauf ...

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ich habe keine ahnung aber probiere es einfach aus was soll schon passieren.


    Stimmt auch wieder im Frühjahr muss der kleine ja eh zum lacker ...
    thx ... aber für weitere Tips bin ich dankbar ...


    schöne Weinachten und einen guten Rutsch für alle die hier noch drüber stolpern ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!