TÜV Eintragung, Bördeln unc Co - wo???

• [PLZ 6....]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TÜV Eintragung, Bördeln unc Co - wo???

Hi,

da auch ich im frühjahr meinen Golf dann doch entjungfer ;) und ich aber bei meinem IVer nix knortzen möchte und das ganze stressfrei über dei bühne gehen lassen will such iche eine ??Fach??Werkstatt für die Eintragung von Alus, tieferlegung usw. - die mir bei bedarf auch die kanten bearbeiten....

will wie gesagt aber nix billiges - lieber qualität... aber halt auch nix aufgeschwätzt bekommen.... und möchte nicht der erste Wagen sein der die kanten umgelegt bekommt ;)

ein laden wie king-of-wheels.de wäre so meine vorstellung.... :)

wüde auch 1-2 km fahren

Matse

• Servus!

Wenn die Kanten bearbeitet werden müssten würde ich dir glatt meinen Lacker ans Herz legen...der kann auch alles eintragen lassen - der Mensch vom TÜV kommt immer zu ihm und wird solange bearbeitet, bis alles im Schein steht... :D

Nur ist das für dich bisserl zu weit weg denke ich! ;)

• Original von Magic-Golf
      Servus!

Wenn die Kanten bearbeitet werden müssten würde ich dir glatt meinen Lacker ans Herz legen...der kann auch alles eintragen lassen - der Mensch vom TÜV kommt immer zu ihm und wird solange bearbeitet, bis alles im Schein steht... :D

Nur ist das für dich bisserl zu weit weg denke ich! ;)

Wieso er hat doch nen Diesel :D
    • LOL

naja vorausgesetzt der Lackierer bietet gleichzeitig übernachtung & Verpflegung an =)

weil is ja nicht in 2std gemacht daß ganze....

meine damit ich müsste ja schon den golf 2-3 tage vor ort lassen bzw. dann eben mit nem andern auto mich mitzurück nehmen lassen und wieder hingefahren werden.....

da bringt mir d TDI auch nix..... und man muss es ja auch net übertreiben =)

Matse

• Unser angebot in der nebensaison:

all inclusive - für 499euro

3x übernachtung mit frühstück und abend bufett
      4x Kanten umlegen
      1x TÜV vorprüfung felgen
      1x TÜV vorprüfung tieferlegung

inkl. abnhame / eintragung des TÜVs

:D:D:D:D:D:D:D:D:D