TÜV Eintragung, Bördeln unc Co - wo???

    • [PLZ 6....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TÜV Eintragung, Bördeln unc Co - wo???

      Hi,

      da auch ich im frühjahr meinen Golf dann doch entjungfer ;) und ich aber bei meinem IVer nix knortzen möchte und das ganze stressfrei über dei bühne gehen lassen will such iche eine ??Fach??Werkstatt für die Eintragung von Alus, tieferlegung usw. - die mir bei bedarf auch die kanten bearbeiten....

      will wie gesagt aber nix billiges - lieber qualität... aber halt auch nix aufgeschwätzt bekommen.... und möchte nicht der erste Wagen sein der die kanten umgelegt bekommt ;)


      ein laden wie king-of-wheels.de wäre so meine vorstellung.... :)

      wüde auch 1-2 km fahren

      Matse

    • Servus!

      Wenn die Kanten bearbeitet werden müssten würde ich dir glatt meinen Lacker ans Herz legen...der kann auch alles eintragen lassen - der Mensch vom TÜV kommt immer zu ihm und wird solange bearbeitet, bis alles im Schein steht... :D

      Nur ist das für dich bisserl zu weit weg denke ich! ;)

    • Original von Magic-Golf
      Servus!

      Wenn die Kanten bearbeitet werden müssten würde ich dir glatt meinen Lacker ans Herz legen...der kann auch alles eintragen lassen - der Mensch vom TÜV kommt immer zu ihm und wird solange bearbeitet, bis alles im Schein steht... :D

      Nur ist das für dich bisserl zu weit weg denke ich! ;)


      Wieso er hat doch nen Diesel :D
    • LOL

      naja vorausgesetzt der Lackierer bietet gleichzeitig übernachtung & Verpflegung an =)

      weil is ja nicht in 2std gemacht daß ganze....

      meine damit ich müsste ja schon den golf 2-3 tage vor ort lassen bzw. dann eben mit nem andern auto mich mitzurück nehmen lassen und wieder hingefahren werden.....

      da bringt mir d TDI auch nix..... und man muss es ja auch net übertreiben =)


      Matse

    • Unser angebot in der nebensaison:

      all inclusive - für 499euro

      3x übernachtung mit frühstück und abend bufett
      4x Kanten umlegen
      1x TÜV vorprüfung felgen
      1x TÜV vorprüfung tieferlegung

      inkl. abnhame / eintragung des TÜVs

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D