C Säule ausbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • C Säule ausbauen

      Hab schon die Suchfunktion benutzt aber meine Fragen wurden nicht beantwortet.

      Es geht darum mein Tankdeckelstellmotor ist hängen geblieben und jetzt möchte ich diesen ausbauen und erstetzen nur wie kriege ich die C Säulen Verkleidung bei einem 2 Türer Golf raus.Hab schon versucht sie rauszudrücken (soll ja geklippst sein ) ab sie hängt bombenfest.Sind da vielleicht noch Schrauben die ich erst losmachen muß,und wie ist das mit der Gurtbefestigung wie kriege ich die ab.