C Säule ausbauen

  • Hab schon die Suchfunktion benutzt aber meine Fragen wurden nicht beantwortet.


    Es geht darum mein Tankdeckelstellmotor ist hängen geblieben und jetzt möchte ich diesen ausbauen und erstetzen nur wie kriege ich die C Säulen Verkleidung bei einem 2 Türer Golf raus.Hab schon versucht sie rauszudrücken (soll ja geklippst sein ) ab sie hängt bombenfest.Sind da vielleicht noch Schrauben die ich erst losmachen muß,und wie ist das mit der Gurtbefestigung wie kriege ich die ab.

  • Die ist nach oben hin Geklipst und unten unter der auflage für die Heckablage sind noch 2 Schrauben hinter der Kofferraum verkleidung so fern du die hast.

  • guckst du vll hier ->
    Innenverkleidung abbauen


    wenn es wieder wärmer wird, werde ich meine auch ausbauen. muß hinten an den himmel ran. da klapperts wie verrückt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!