R32 Heck + TT/JUBI ESD

  • Hi leute...


    hab mal ne frage an euch...ich hab hier ein R32-Heck rumliegen und will das rechte loch cleanen....


    ...hab schon in einigen threads gelesen das ein Jubi ESD in die linke aussparun passen soll...


    ...jetzt meine Kernfrage....passt der ESD vom TT (kleinen 1,8t) auch da rein? Weil von der größe/durchmesser her müssten die ESd identisch sein, oder?




    cya Michael

  • Sollte net passen, da das Endrohr vom TT weiter in der Mitte liegt, als der Rechte Rohrausschnitt.


    BTW: Wünsche dir viel Spaß beim Cleanen. Die Stange ist aus PU-Rim und lässt sich dermaßen schlecht bearbeiten, dass es eine wahre Wonne ist :D

  • Passt denn der Jubi Endtopf genau durch die linke Öffnung der R32 Heckschürze?


    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()


  • Michael,
    Hol Dir doch einen 2nd hand ESD vom R32 auf eBay.
    Gehen z.T. recht günstig weg.


    Bei 2motion sollte ein Endrohr am org. ESD gute Dienste leisten!


    btw. schönes Foto. Meine Dich schon mal am Ring gesehen zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • Wenn das mal so einfach wäre... Soweit ich das gesehen hab, sind die Endrohre leicht versetzt, es muss also ein Bogen eingeschweißt werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!