Wie billig einkaufen?und teuer verkaufen? (Ebay)

  • Für die Lego Geschichte musste wohl schon ein Gewerbe anmelden, sonst ist das illegal und wenn das rauskommt, wirds teuer un dann war alles fürn Arsch.


    Un die Formel für "mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Gewinn machen" gibts wohl net un wenn doch, wird sie dir garantiert keiner sagen.


    Aber bei ebay gibts ja auch so Anleitungen zu kaufen, wie man bei ebay Geld machen kann, kauf dir doch so eine :D

  • Ich würde dir raten, mach in Klamotten. Fahre in solche Outlets-Shop oder direkt zu den Firmenausenposten und kaufe dort die Sachen ein und verkaufe sie bei Ebay. Vorallem edel Klamotten wie Armani oder Hugo Boss oder so gehen richtig gut weg.
    Habe mal für nen Armanianzug den ich für 190Euro gekauft, bei Ebay ca.420 Euro bekommen.
    Und wenn du dann richtig viel Klamotten kaufst dann gibt es auch richtig viel Gewinn :D :D :D :D :D
    WICHTIG ist, das du nur orginale Klamotten kaufst, sonst gibt es ruck zuck Ärger und das ganze nicht so oft machst. Sonst mußt du, wie oben angesprochen, ein Gewerb anmelden.
    Also aufpassen




    MFG RON

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Die Idee mit den Designerklamotten kam gestern erst im TV. Ne Hartz 4 Empfängerin hat früher 2x die Woche in Outletstores in Italien eingekauft und das dann bei eBay DE verkauft und fett abkassiert ... Ende vom Lied: sie wohnt jetzt in nem riesen Haus in Italien oda so und vertickert weiterhin die Klamotten ;) Also, da geht was ...

  • Die wird das aber bestimmt richtig Porfessionel machen, oder???
    Aber das mit dem Italien Outlet habe ich auch schon gehört. Bzw da kommt noch Frankreich dazu. Dort würde man die Edelklamotten richtig "billig" bekommen. Aber wenn man das nur so neben bei macht, lohnt sich die Fahrt in diese Länder net.
    Da könnte ich dann auch einmal im Monat nach Dubai fliegen, dort ist Goldschmuck auch richtig billig im vergleich zu Deutschland. Da würde bestimmt noch mehr Gewinn drin sein ( TRÄUM :baby: :baby: :baby: )


    Aber eines muß klar sein, es ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Wenn das z.B. mit den Klamotten jetzt zu viele machen wollen, wird es sich für einzelne nicht mehr lohnen weil es zu viele Anbieter gibt. Deshalb immer neu Ideen haben :] :] :] :]



    MFG RON

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Zitat

    Original von Joe T.
    Die Idee mit den Designerklamotten kam gestern erst im TV. Ne Hartz 4 Empfängerin hat früher 2x die Woche in Outletstores in Italien eingekauft und das dann bei eBay DE verkauft und fett abkassiert ... Ende vom Lied: sie wohnt jetzt in nem riesen Haus in Italien oda so und vertickert weiterhin die Klamotten ;) Also, da geht was ...


    Finanzamt wird es freuen. Oder hat sie alles ordnungsgemäß angemeldet?


    Ihr wisst schon, dass die Finanzbehörden mittlerweile verstärkt bei Ebay nach Profi-Sellern schauen. ;)

  • also der mit dem lego macht das so!


    Der kauft Kiloware steine und platten etc. in ebay! 10-300€ dann hat er 2 cds oder dvds mit Bauplänen!Tja dann sortiert er die steine nach fenster,platten,gelenke und solchem zeugs und baut dann z.b. diesen offroad karren oder einen bahnhof in ner std. zusammen!So dann verkauft er den kompletten satz ohne karton und macht somit locker 200€ wenn icht nochmehr gewinn!


    Wenn man sich aufrafft und nicht so ein fauler hund ist wie ich... :] macht ein jeder dickes geld damit!Ich sehe es an ihm der braucht seid jahren kein lohn mehr! 8o

  • Glaub nicht alles, was man dir erzählt.


    edit: Naja, ich würde mal sagen, wenn du das machen willst, solltest du zusehen, dass du irgendwo billig an nen Artikel kommst, den du dann verkaufst. Und wenn du das machst, hast du ne regelmäßige Gewinnabsicht und das bedeutet Gewerbeschein.

  • Zitat

    Original von ZeroZero


    Finanzamt wird es freuen. Oder hat sie alles ordnungsgemäß angemeldet?


    Ihr wisst schon, dass die Finanzbehörden mittlerweile verstärkt bei Ebay nach Profi-Sellern schauen. ;)


    klar die frau is jetzt selbständig und macht im monat 25000€

  • Zitat

    Original von t0xiC


    klar die frau is jetzt selbständig und macht im monat 25000€


    Stimmt schon, aber Umsatz ist nicht gleich Gewinn ?(

  • wie wärs mit arbeiten in ner tanke oder so ;(


    oder schließ handy verträge ab und verticker die dinger, damit kannste auch ohne ende kohle machen 8)

  • Einige machen doch nur so viel Gewinn weil sie Schwarzarbeit betreiben. Ohne Abgaben ist es ja einfach.

  • Zitat

    Original von Chris


    Stimmt schon, aber Umsatz ist nicht gleich Gewinn ?(


    als Beispiel hatten sie eine Jacke gezeigt, die hatte die Frau für 350€ gekauft und bei 700€ geht der Startpreis los. und es wird hochgeboten ...

  • Zitat

    Original von vw-88
    also der mit dem lego macht das so!


    Der kauft Kiloware steine und platten etc. in ebay! 10-300€ dann hat er 2 cds oder dvds mit Bauplänen!Tja dann sortiert er die steine nach fenster,platten,gelenke und solchem zeugs und baut dann z.b. diesen offroad karren oder einen bahnhof in ner std. zusammen!So dann verkauft er den kompletten satz ohne karton und macht somit locker 200€ wenn icht nochmehr gewinn!


    Wenn man sich aufrafft und nicht so ein fauler hund ist wie ich... :] macht ein jeder dickes geld damit!Ich sehe es an ihm der braucht seid jahren kein lohn mehr! 8o


    hmmm naja aber en bahnhof oder so soll für 200 eus weggehen ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!