20cm Lautsprecher in der Tür?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20cm Lautsprecher in der Tür?

      Moin,

      n Kumpel hat mich neulich auf die Idee gebraucht 8" (20cm) FS + HS einzubauen und mit meine Audiobahn 4004T (hab ich schon) zu betreiben.
      Es ist ja rein theoretisch möglich. (Adapterringe)
      Mich hats nur gewundert warum hier kein Thread zu dem Thema auftaucht. (Suche wurde gequält)
      Lohnt es sich?
      Hat es schon wer gemacht?
      Wie soll das Aussehen, stehen die dann raus?
      Danke im vorraus.
      mfg
      Coca

    • Hi Coca,
      von Audio System gibt es ein passendes 20er Compo für den Golf 4.
      Das ist für den Einbau passend.
      Andere 20er sind mit Eigenbau Adaptern möglich, aber man muß auf die Einbautiefe achten und die Außenmaße.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • HP ist zwar vorhanden, aber durch einen Serverumzug muss ich noch alle Links anpassen.
      Ich könnte dir ja ein Bild vom eingebauten Zustand machen, allerdings siehst
      du dann nur die Verkleidung. ;)
      Spass beiseite, im eingebauten Zustand siehst du nichts davon. Passt alles
      hinter die normale Türverkleidung und so wollte ich es haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()