Lambo Golf ---> Winterumbau 06/07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lambo Golf ---> Winterumbau 06/07

      Hallo alle zusammen bin neu hier im Forum und möchte mal mein Auto vorstellen!
      Ich möchte aber dazusagen das ich aus A bin!

      Also fangen wir mal an:

      Fahrzeug:

      Baujahr: 05/1999

      Motor: 1,9 L TDI / 81 kW / 110 PS

      Modell: Golf IV

      Farbe: Indigoblau perleffekt

      Modifikationen:

      Motor

      *Chiptuning auf 160PS
      *Blow Off
      *LMM vom Mercedes
      *Sportluftfilter von BMC

      Interieur:

      * Sparco Chrom-Sportpedale
      * Isotta Sportlenkrad

      Exterieur:

      * Ingo Noak GT Street One Frontstoßstange
      * 2 Rippen Grill von Kamei
      * Geschweißte Motorhaube + böser Blick
      * M3 Spiegel
      * Rieger Infinity Seitenschweller
      * Rieger R-RX Heckansatz
      * Heckklappe gecleant + Eigenbauansatz
      * verdunkelte Scheiben ab B Säule
      * Dachkantenspoiler
      * Hella G5 Optik SW
      * Xenon (12000 K Blau)
      * In.Pro Celis-Heckleuchten
      * In.Pro LED-Seitenblinker
      * Orange LED Unterbodenbeleuchtung

      Räder/Reifen: Keskin KT3 8x17 mit 225/45 R17

      Fahrwerk: 50/30 Federn mit Billstein Sport-Stoßdämpfern

      HiFi:

      * Gelhart 800W Endstufe

      * Crunch Fatboy Subwooferkiste

      * JVC KD-LH 3101 Radio


      Diesen Winter kommen ordentliche Böcke drauf nämlich die Tetsutt Felgen in 8x19"

      Wo ich noch am überlegen bin ist eine neue Lackierung aber da hab ich noch keine richtige Idee.

      Achja und die Anlage wird auch komplett erneuert d.h. TFT, 2x30 Woofer und ein schöner Ausbau im Kofferraum!

      So jetzt würde ich gerne mal eure Meinungen über meinen G4 wissen!










      MFG Jodi

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Hallo was ist das denn für ein Chip wo du so viel PS raus holst? Von wem hast du das Blow off? Kannst du mir mal ein Sound File schicken? Hats du eine BMc Box oder so eine Matte im Luftfilter? Ich habe auch interesse an so einem Pop Off

    • M3 spiegel ab, aufkleber runter und noch richtige felgen drauf (18 od 19"), dann sieht er gut aus ;)

      edit: mit den tettsut sieht er sicher schon richtig 8) aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • Original von DerSascha
      Front (super Haube) und Heckklappe gefallen mir top, nur dein Heckansatz sowie dein DKS liegen mir nicht so... Aber sehr schönes Auto!

      dito!

      Wie zufrieden bist Du denn mit der Frontschürze? (bzgl. Passgenauigkeit und Qualität)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Original von elsinio
      Hallo was ist das denn für ein Chip wo du so viel PS raus holst? Von wem hast du das Blow off? Kannst du mir mal ein Sound File schicken? Hats du eine BMc Box oder so eine Matte im Luftfilter? Ich habe auch interesse an so einem Pop Off


      Das mit den PS wird sich bei ~140 bis max. 150 einpendeln.. ohne Diagramm iss immer schwierig ;)

      Blow off nimmt nochmal PS weil der ganze Ladedruck im Ar**** iss beim schalten...

      Was besonderes kann ich jetzt ned finden an dem Auto was mich persönlich sehr interessieren würde wie das Licht ABENDS ausschaut...



      Mich
    • er meinte bestimmt xenon look lämpchen damit es aussieht als ob man xenon hat oder jodi?!

      jo sieht gut aus dein golf ausser m3 spiegel, aufkleber, chrom-look kenzeichenhalter und chromstopfen fürn heckwischer