Exact 6.2 pro HT ins Spiegeldreieck??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Exact 6.2 pro HT ins Spiegeldreieck??

      Hallo,

      ich wollte mal gerne wissen, ob der Hochtöner vom Exact 6.2 V pro in das Spiegeldreieck vom Golf4 passt, da er ja größer ist(26 mm) als der vom normalen Exact 6.2 V(20mm)?

      Danke.

    • Hallo..

      ich hab das exact 6.2pro vorn in den spiegeldreiecken verbaut. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die Hochtöner komplett aus deren Gehäuse gebaut. Dann passen die auch in die Spiegeldreiecke. Müssen aber dort festgeklebt werden (nen kleiner Klebepunkt mit Heissklaber sollte langen...)

      Übrigens gute Wahl. Ich bin mit meinem System sehr zufrieden. Recht ordentlicher Klang für relativ wenig Geld.

      Gruß Sven

    • Wie in der PN schon gesagt:

      Zum Non Pro kann ich nichts sagen. Ich wollte eigenltlich damals das Non-Pro kaufen, aber habe mich dann letzendlich für's Pro entschieden, da der damalige Preis unschlagbar war bei meinem Dealer.

      Das Pro hat glaub ich auch immer relativ gut in Tests abgeschnitten (wobei diese ja oft umstritten sind)...

      Aber Musik ist immer extreme geschmacksache. Die einen mögen's lieber hoch und "kreischend", die anderenlieber weicher und bisschen leiser...

      Das Exact gehört meiner Meinung nach zu den eher leiseren, weicheren, im vgl. zu nem Focal oder so... Aber da hören meine Kentnisse auf! :)

      Sven

    • Der Aufpreis des Pro´s lohnt in jedem Falle, durch die bessere Weiche und den erwachseneren Hochtöner spielt es ne ganze Ecke entspannter und auflösender.

      Momentan gibt es auch günstige Angebote dafür.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CarHifiStore_Bünde ()