Brembo Max Bremsscheiben

  • Suche Brembo Max Bremsscheiben für mein jubi
    hab schon bei google gesucht aber nichts gefunden
    weiß einer wo man die bestellen kann zu nem guten Preis.
    brauche Scheiben 312 x 25 und 256 x 22

  • www.at-rs.de


    Ich glaube, in irgendeinem Thread wurde dieser Link schonmal gepostet.


    Hab da noch nichts gekauft, aber wenn du Fragen hast sind die mitm Antworten dort recht fix.


    Greetz, der Jan

  • Marc,
    wieso willst unbedingt die Brembo !?

  • @ -idna-: Weil die Brembo Max einfach super sind, ich spreche aus Erfahrung.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • also Supergolf hab die 323er drin !?
    Wie wärs mit der !? ;)

  • Hallo IDNA es sind 330mm!


    BREMBO Bremssattel vom GT KIT und HALTER von MBT und die Scheiben von Brembo Für den 156 GTA. Stahlfexleitungen noch dazu für VA und HA und super ist.


    Achja die Scheiben habe ich mir bei ATE beschichten lassen, damit die nicht so rosten an der TOPFUNG was ja bei Zimmermann und Brembo gerne ist, auser die Brembo-Anlagen sind für die Großen Autos wie Ferrarie, Lambo, Audi RS6, A8, RS4 dann sind die Topfungen auch beschichtet! Und wer machts ATE natürlich.


    Tja sehr gut und teuer aber ein Unikat um auf 330mm zu kommen mit einer EINTEILIGEN SCHEIBE am GOLF 4 und das ganze mit einem Monoblocksattel bei dem man noch viele Felgen fahren kann und nicht diesen riesen PORSCHE 993 TURBO Sattel bei dem man nur noch so RH Technik und schlag mich tot fahren kann!


    Oder gar Movit-Monoblock vom 996er Turbo mit 330 Scheiben für über 3500€ ne ne das muss nicht sein........


    Ne so ist besser wie ich es habe und noch Geld gespart in der Kombi.


    Aber bis man die Teile bekommt da gehst ein weil es ewig dauert und man die Teile erstmal so auftreiben muss das waren 4 Monate Stress pur und nochmal 6 monate Warten, naja haben mir gleich nochmal die Scheiben geholt, damit sollte ja dann für die nächsten 100000 km ruhe sein.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • @ supergolf: Bekommt man diese Kombi eingetragen???


    Rein Interessehalber, ich hab nicht vor, das ganze nachzubauen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • hallo supergolf was is das den für eine scheibe firma und sind die gelocht?? weißt du ob es die größer gibt 334mm was für eine stärke haben die???



    gruß timo

  • Ne das sind alle OEM BREMBO Teile aber halt aus verschiedenen Autos nur die Adapter sind von MBT gemacht worden!


    Also ich weiß dass es für den R32 bei HGP die Möglichkeit gibt die Bremscheiben gelocht zu bekommen für 300€ !


    Dann kenne ich noch Schmidt Motorsport die haben da auch gelochte Scheiben für den R32 aber die Preise sind echt über!


    http://www.schmid-motorsport.d…task=view&id=52&Itemid=78


    Schau mal ganz unten! Die kann man auch nur für die VA holen, aber was kosten die Scheiben vom R32 an der VA neu, dann würde ich bei HGP anrufen und würde fragen ob diese dir die Scheiben lochen wie angeboten! Vieleicht günstiger wie bei Schmid-Motorsport???


    Sagt mal der Audi RS4 hat doch auch 334mm Scheiben an der VA die kann man doch nehmen oder!

    I LIKE BIG BOOST

  • Rabbit GTI


    Ich habe die 312 x 25 er Scheiben bei Rieger im Katalog gefunden. Kosten 143€ das Stück. Sind gelochte. Vielleicht die von Zimmermann.


    Ich einer Auktion bei Ebay habe ich die 312 er von Zimmermann gesehen. Darin stand wohl das er die gleiche größe auch als Sport Max da hat. Schau mal da nach. Stehen viele Händlerangebote drinnen.


    Gruß SonyGolf

  • Hatte bei meinem vorigen 3er GTI die ATE PowerDisc und auch die Brembo Max drauf. Meiner Meinung nach sind die ATE besser was das subjektive Bremsgefühl angeht. Die ATE hatte ich 120 tkm drauf und die Brembo 20 tkm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!