...zwar kein golf aber ein TRAUM-PASSAT!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ...zwar kein golf aber ein TRAUM-PASSAT!!!

      hi jungs

      also ich hab gerade bissle im internet gesurft und diesen traum passat gefunden.....

      hab noch nie so einen edlen passat gesehen!

      und jetzt die frage an euch!

      hat jemand noch fotos von diesem passat oder kennt jemand den besitzer....

      streetec.de/fahrzeuge/vw/passat/rienecker/1.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Original von kanneiniges
      sieht ganz gut aus. aber was ist da so besonders dran? hat phat wheels und paar chromleisten :baby:


      ..ich weiß ned! ich bin eher so der typ der steht ned so auf spoiler und scheinwerfer blenden usw. und dieser passat ist einfach dezent und sau edel....

      kann sein dass nur ich der meinung bin aber ich find ihn hammer =)
    • ich stehe auch nur auf dezent, ohne spoiler, schweller usw...finde ihn auch auf jeden fall edel, keine frage =)

      aber soooo besonders ist er halt nicht. kann auch sein, dass ich mich täusche und die vielen details nicht erkenne !?

      aber kennen tu ich ihn nicht und hab auch keine bilder von ihm. soviel zum thema, will ja nicht deinen thread zuspammen ;):D

    • hab jetzt auch keine infos oder weitere bilder...!

      aber ich finde den jetzt auch net so toll!
      nach meiner meinung nach passen die phat wheels gar net zum wagen...! naja, ist ja nur meine meinung!

      so nebenbei angemerkt, finde den passat vom jörg -pornstyla- am geilsten! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Also ich muss sagen, Schwarz/Chrom und güldene PhatWheels sind mal echt P-O-R-N-O!!! =) Da ich ein großer Fan dieser Farbkombinationen bin, gefällt mir der Passat natürlich auch ganz schön gut! Muss aber sagen, dass er schon zu dezent ist! Wie gesagt... schraub die Räder ab und er ist im Originalzustand!

    • Hab' den Passat nur schon vor Ewigkeiten auf der Streets Finest Seite gesehen, warscheinlich irgendein Kundenfahrzeug... Aber schönes Teil!

      Passat's sind eh' super... Xenon, Chrompaket, tiefer, schön große Felgen -- fertig ist das Traumauto! =)

    • Klasse, mehr oder weniger Serienpassat mit Felgen die ich nimmer sehen kann (die sind ja bald genau so ausgelutscht wie die a8) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()