Wo kauft ihr eure Tuningteile?

  • Ich kauf nix mehr :D :D
    [SIZE=7]Zumindest is nix geplant[/SIZE] 8o


    Verschleißteile usw. kauf ich über einen Bekannten zum "Specialprice" =)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Ich kauf fast alles ausschließlich über EBAY, gerade die Tage erst wieder vier nagelneue Alufelgen (220€) in 7,5x16 für die neuen Winterreifen (Dunlop Winter Sport M3 in 205/55/16 für zusammen 120€) =)


    Felgen sind nichts besonderes, im Gegensatz zu dem günstigsten Stahlfelgenangebot aber gerade mal 60€ teurer gewesen =)


    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/03/i/05/b9/f2/2e_1_b.JPG]


    Die Reifen wurden auch nur eine Wintersaison gefahren (und da auch nur ein paar Mal) und sind dementsprechend noch wie neu =)


    Summa summarum habe ich also gerade mal 340€ ausgegeben, ich denke da kann man nicht meckern, oder? ;)


    Ansonsten würde ich über unsere Forumshändler einkaufen, die haben fast immer die besten Preise und einen super Service =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich kauf auch den Großteil bei Ebay, VW, amp-tuning.de und die Tage bei NH-Tuning.

  • Kaufe auch die meisten Teile bei Ebay. Beim Freundlichen VW Händler krieg ich auch Prozente und dann kann man da auch noch den Rest kaufen (den Felgenpreis hat mir sonst keiner gemacht - wenn die wollen - gehts)!

  • Ich kauf so guts geht bei Ebay gebrauchtes Zeug ein.
    Hier mal 2 Beispiele:


    Hella SW schwarz+NSW (Super Zustand, nur 1 Halter abgebrochen, Repsatz bekam ich aber gratis dazu): um 64 Euro ersteigert ... Originalpreis weiss ich nicht, denk aber mal über 200 Euro


    Original VW Sportline Frontspoiler (leicht verkratzt, aber egal weil er sowieso neu lackiert wird): 36 Euro :P ... Originalpreis: 351 Euro 8o


    Ansonsten hab ich bis jetzt alles beim Freundlichen gekauft, auch um den Einkaufspreis 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Matschgo ()

  • Ich hab vorhin mal beim Baierlacher angefragt.


    Das sind ja wirklich super Preise.


    Hab aber jetzt nochmal bei den Forums-Händlern angefragt. Mal sehen, was die so für Preise machen. =)

  • ich hol mir auch einiges über ebay, ansonsten hab ich hier mal bei den firmen (name wird nich genannt) die hier als banner sind bestellt, nie wieder !!!



    gruß


    rené

  • Kommt darauf an ob Geld eine Rolle spielt und wie lang ich mit der Anschaffung warten kann.


    Ich vergleiche aber immer.


    Bei Sachen mit wenig Wert schlage ich recht schnell zu, denn die Suche kostet ja Zeit und Zeit ist Geld. =)

  • Klar spielt Geld ne Rolle. Bin halt doch nur Azubi. :evil:


    Tja, die Sachen die ich will gibts in Ebay nicht. Und einige Sachen kommen mir in Ebay um einiges teurer, als wenn ich sie bei einem Händler kaufen würde. :rolleyes:

  • Ebay oder Forumshändler . Ist sehr unterschiedlich . Beim Baierlacher habe ich nocht nichts bestellt .

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Ich kauf so guts geht bei Ebay gebrauchtes Zeug ein.


    Hella SW schwarz+NSW (Super Zustand, nur 1 Halter abgebrochen,


    :D

  • Zitat

    Original von Jimmy


    :D


    um den Preis nehm ich das in Kauf ;) Ausserdem war n`gratis Repkit dabei

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Ansonsten hab ich bis jetzt alles beim Freundlichen gekauft, auch um den Einkaufspreis 8)


    ... einfach so oder vitamin B?
    Bringt es was beim VW-Teile Guro zu handeln? Also beispielsweise ich kaufe komplettes R-Line spoilerchen... :Dsind ja locker mal 1500eus an teilen lautliste....


    EDIT:
    naja und sonst eben auch bei ebay bzw. bullockstyle limburg und Beck Motorsport Harxheim (bei Mainz)



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Ich check zuerst die Preise meist in E-Bay, dann bei den Forumshändlern oder dort wo es sup0er Quali zu super Preisen gibt.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!