Eine NEWBIE-Frage hat er dann doch...

  • Zitat

    Original von Black
    ...undzwar was es mit dem "POLICE-COUNTER" auf sich hat?


    wie oft jemand von der polizei angehalten wurde...

  • Zitat

    Original von Semah
    Wo gibt es den die funktion?


    Habe ich was verpasst??


    Das habe ich auch gerade gedacht ...
    Hat aber wirklich nur jemand in seiner Signatur stehen ...

  • Ich hab es in meiner SIG stehen, stammt 100% aus em Motor-Talk Forum.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ganz toll und was haste davon ?


    wenn nächstes jahr die "saison" wieder anfängt muss ich beantragen das meine sig verlängert wird damit die net nach 4 wochen scho voll is :baby:

  • Zitat

    Original von DerBen
    ganz toll und was haste davon ?


    wenn nächstes jahr die "saison" wieder anfängt muss ich beantragen das meine sig verlängert wird damit die net nach 4 wochen scho voll is :baby:


    so siehts aus!


    hab nen ganzen ordner :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: voller "beweißmittel"!!! ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von DerBen
    ganz toll und was haste davon ?


    wenn nächstes jahr die "saison" wieder anfängt muss ich beantragen das meine sig verlängert wird damit die net nach 4 wochen scho voll is :baby:


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    so siehts aus!


    hab nen ganzen ordner :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: voller "beweißmittel"!!! ?( ?( ?(


    Jo, habe ich auch...also nen Ordner mit Beweismittel.
    Ich lichte immer die Frauen ab, mit denen ich nähere Bekanntschaft hatte. :D :D :D

  • Zitat

    Original von PsyKater
    das entstand glaub ich im MotorTalk forum...


    Und da gehört es auch wieder hin =)

  • @ DerBen: Der Police Counter ist meinen Augen eben, genau so sinnlos wie, die Verbrauchsanzeige oder einen Smiley in der SIG, von dem her, WAYNE INTERESSIERTS!!!



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!