Standlichtlampe bei Xenon geht nicht raus, HILFE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlichtlampe bei Xenon geht nicht raus, HILFE

      Hey Jungs, bitte helft mir mal schnell!

      Mein Auto steht mit demontierte Stoßstange in der Garage und ich bekomme den schwarzen Sockel in der die Lampe ist nicht aus dem Scheinwerfer!
      Gibt es da nen Trick?
      Ich habe Angst den Scheinwerfer kaputtzubrechen, weil der Sockel so fest sitzt!

      btw: Die Lampe ist heil, geht aber trotzdem nicht. Nur als ich wie wild dran rum gewackelt habe, ging sie mal ganz kurz. Sieht ganz nach nem Kabelbruch aus.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    • Hallo Michael748

      Für bei der Fahrerseite das Standlichtleuchmittel zu wechseln mußt du die Batterie ausbauen dann hast du Platz und bei der Beifahrerseite kommt man so ran für das Standlichtleuchmittel zu wechseln.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Original von Golf IV V6
      Hallo Michael748

      Für bei der Fahrerseite das Standlichtleuchmittel zu wechseln mußt du die Batterie ausbauen dann hast du Platz und bei der Beifahrerseite kommt man so ran für das Standlichtleuchmittel zu wechseln.

      Gruß Golf IV V6


      Hi, ich hatte bereits die Stoßstange abgebaut und den Scheinwerfer ausgebaut. Leider sitzt der Sochel der Standlichlampe fest!
    • wieso ist der Scheinwerfer kaputt?
      nur weil das Standlichtlämpchen nicht raus geht?

      nimm eine kleine Zange (vorzugsweise Spitzzange) und versuche das Lämpchen rauszudrehen
      war bei mir auch schon mal, dass ich es nicht mehr rausgebracht hatte
      nach nem kurzen "Knacks" ;) gings dann aber

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von Turbo-GTI
      wieso ist der Scheinwerfer kaputt?
      nur weil das Standlichtlämpchen nicht raus geht?


      Nein, weil die Lampe nicht leuchtet, obwohl sie heil ist.
      Das Problem mit dem Sockel hat sich jetzt erledigt.