Traurig Traurig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Traurig Traurig

      Heute morgen habe ich wieder eine bestätigung bekommen.

      Ich mit meinem Golf 4 GTI, schräg links nebenmir ein kleiner Lupo mit einem SportAuspuff.

      Ich, Eisenmann Auspuff 180PS, er Irgendwie No Name Auspuff, 100PS.

      Er hatte echt einen geilen Sound. schön tief und laut. bei mir war es vielleicht 2/3 vom Sound. Das doch echt kacke.

      Turbo schön für Speed aber sound ist doch echt kacke.

      Verbesserungsvorschläge wie der Sound besser werde???

    • Original von Turbo-GTI
      großen Turbo, 100 oder 200-Zellen-Kat und eine gute Abgasanlage (mind. 63,5mm)

      dann hast du wenigstens ein bischen mehr Sound und ein schönes Turbofauchen - erwarte aber trotzdem nicht zu viel ;)


      Habe gehört das Bastuck auch nicht so toll an turbos sein sollen obwohl 63,5mm. Eisenmann soll doch schon ganz gut sein. Bei mir ist das so habe bis jetzt nur den ESD. Bringt der MSD was an Sound???

      Ansonsten ich weiß. Darf nicht mehr erwarten. Im innenraum hört sich der Auspuff aber brutal an ;)

      Das muss ich mal sagen. Aber von außen nicht.
    • Ich kann mich da echt nur TurboIce anschließen, hole dir eine Anlage oder nur nen ESD von BN-PIPES.
      Nen besseren Klang wirst du glaube ich kaum bekommen.

      Gruß Toby
    • Original von Tobylein
      Ich kann mich da echt nur TurboIce anschließen, hole dir eine Anlage oder nur nen ESD von BN-PIPES.
      Nen besseren Klang wirst du glaube ich kaum bekommen.

      Doch und zwar powered by Bastuck! Ich bin voll von Bastuck überzeugt, soundtechnisch finde ich den kaum zu überbieten, aber das hatten wir ja nun schon oft genug... ;)

      Leider muss ich mich von meinem Bastuck trennen, da er net unter meine zukünftige Schürze passt :rolleyes:. Sollte jemand Interesse haben, steht im Verkaufsbereich ne nette Anzeige :].
    • Original von TurboIce
      Also beste Variante um den Sound richtig geil zu bekommen ist sehr einfach
      Die zauberformel heisst "BN-Pipes" !!!


      Was haltet ihr von Jetex? Für Autos mit turbo sprich für den Golf 4 GTI??
    • Ich kann nicht Klagen über meine HMS-Komplettanlage mit der Klappensteuerung (kein billiges Vergnügen, aber schon gut Laut)
      Hatt mir ein Kollege den ich letztens anscheinend mit offener Klappe Überholt habe so auch bestetigt (er Fährt nen 1.8 ohne T)

    • RE: Traurig Traurig

      Original von Johnny
      Heute morgen habe ich wieder eine bestätigung bekommen.

      Ich mit meinem Golf 4 GTI, schräg links nebenmir ein kleiner Lupo mit einem SportAuspuff.

      Ich, Eisenmann Auspuff 180PS, er Irgendwie No Name Auspuff, 100PS.

      Er hatte echt einen geilen Sound. schön tief und laut. bei mir war es vielleicht 2/3 vom Sound. Das doch echt kacke.

      Turbo schön für Speed aber sound ist doch echt kacke.

      Verbesserungsvorschläge wie der Sound besser werde???


      Sag mal bekommst du komplexe, wenn irgend so ein Asi mit seiner Schubkarre und ner Megalauten (also total peinlichen) Kirmeströte neben dir steht?
      Freu dich das du nen GTI hast und nen dezenten Sound hinten dran.
      Mir gehen diese überlauten "Auspuffrohre" so was von auf den Sack, das glaubst du gar nicht
    • Ich denke das jeder von dem überzeugt ist was er hinterm KAT hängen hat, von daher selbes Autos suchen und hören was er hat und dann entscheiden. So als Tipp vielleicht.

      Gruß Toby
    • RE: Traurig Traurig

      Original von Andre83
      Sag mal bekommst du komplexe, wenn irgend so ein Asi mit seiner Schubkarre und ner Megalauten (also total peinlichen) Kirmeströte neben dir steht?
      Freu dich das du nen GTI hast und nen dezenten Sound hinten dran.
      Mir gehen diese überlauten "Auspuffrohre" so was von auf den Sack, das glaubst du gar nicht


      =) full ack
    • Original von Johnny
      Original von TurboIce
      Also beste Variante um den Sound richtig geil zu bekommen ist sehr einfach
      Die zauberformel heisst "BN-Pipes" !!!


      Was haltet ihr von Jetex? Für Autos mit turbo sprich für den Golf 4 GTI??


      Jetex/Fortex hat am Turbo einen guten Sound. Hab selbst einen drunter. =)
    • RE: Traurig Traurig

      kann mich da dem andre nur anschließen!

      GTI ruled!!!

      allerdings treibts mir jedesmal tränen in die augen, wenn ein lupo (GTI) an mir vorbei hobelt. (ich steh aufm börgersteig und nicht im auto. wär ja noch schöner)!!!
      der hat schon nen krassen sound wenn da ne "große" abgasanlage drauf ist.

      der V5 geht auch schon geil, ganz zu schweigen vom Vr6! 8o

      da wird beim 1.8turbo wohl nur was mit ner kompletten anlage ab turbo mit 100 bzw 200 zellen kat gehen! ;(

    • Original von CrecyGTI
      Original von Tobylein
      Ich kann mich da echt nur TurboIce anschließen, hole dir eine Anlage oder nur nen ESD von BN-PIPES.
      Nen besseren Klang wirst du glaube ich kaum bekommen.

      Doch und zwar powered by Bastuck! Ich bin voll von Bastuck überzeugt, soundtechnisch finde ich den kaum zu überbieten, aber das hatten wir ja nun schon oft genug... ;)

      Leider muss ich mich von meinem Bastuck trennen, da er net unter meine zukünftige Schürze passt :rolleyes:. Sollte jemand Interesse haben, steht im Verkaufsbereich ne nette Anzeige :].


      Nen V5 klingt von Haus aus schon besser als die Universalluftpumpe ;)
      :P:D