"Aufgemotzt" die neue Tuningshow mit Sonja Kraus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Aufgemotzt" die neue Tuningshow mit Sonja Kraus

      So grad ist mir noch die Aufnahme von der ersten Sendung von "Aufgemotzt" mit Sonja Kraus in die Hand gefallen. Fand die Idee mit dem Mixer einfach nur abgefahrne aber seht selbst. Hoffe ich kann damit alle denen helfen die es net gesehen haben oder verpasst hatten :D

      Und hier nun der Link: Ich will geklickt werden

    • Die Zeit die die in den Mixer gesteckt haben hätten die lieber in die Karosse investieren sollen. Die sah nämlich IMO nach goar nix aus! :rolleyes:

      BTW: Das ist mit Abstand der Tiefpunkt der deutschen Tuningshows gewesen, selten einen peinlicheren Abklatsch von PMR gesehen! ;(;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Da geb ich dir recht Andy (:D siehst du ich kenn deine Namen)

      aber der Mixer ist echt mal hammer den rest vom Auto kannst ja verlöten außer evtl ncoh den Grill aber dann grill ich immer ncoh lieber mit Kohle aber so was hätten wir beim Sommertreffen gebraucht :D:D

    • Original von Homerius
      Da geb ich dir recht Andy (:D siehst du ich kenn deine Namen)

      aber der Mixer ist echt mal hammer den rest vom Auto kannst ja verlöten außer evtl ncoh den Grill aber dann grill ich immer ncoh lieber mit Kohle aber so was hätten wir beim Sommertreffen gebraucht :D:D



      :D:D mh .... ich glaub das üben wir nochmal !!

      RowdyBurns = Patrick
      AndyGerats= Andy


      :]
    • Oh mißt ist das peinlich irgenwie dureinandergehaut :( Sorry

      Naja mit Namen und Zahlen habe ich es ja net so wozu hat man ne Freundin :baby: die einem als lebender Kalender / Telefonbuch und Namesverzeichnis dient :P:P

    • Ja ich weiß ja bin auch zutiefst bestürtzt und stell mich in die Ecke und schäme mich

      So nun dürft ihr mich alle mal niedermachen .....



      .....so wieder zuende

      :D:D:D