Wie Dvd Player ans Radio anschliessen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Dvd Player ans Radio anschliessen ?

      Ich habe ein Sony MP3 Radio . Genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht .
      Daran wollte ich meinen Dvd Player von Boss anschliessen . Es ist der Boss 2500

      Am Sony Radio hatte ich einen Eingang gesehen mit Bus Audio IN
      Daran habe ich es versucht , ohne Erfolg . Ist dieser Eingan für eine Wechsleransteuerung ?

      Wie Bekomme ich jetzt das Audiosignal vom Dvd Player ans Radio ?
      Hatte schonmal was von einen Teil gelesen welches das Signal über den Tuner ins Radio bringt .

      Oder habe ich eine Möglichkeit doch über den Bus Eingang zu gehen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Original von MacBeth
      der line in wird nur freigeschaltet wenn ein wechsler angeschloßen ist. du brauchst nen wechsler emulator etweder von sony für über 100 euro oder du kaufst das hier. ich habe das selbe.

      Und bist du damit zufrieden ?Hört sich aber gut an

      In der Auktion ist genau das Radio das ich habe :D
    • Original von MacBeth
      ja bin ich, da hänge ich immer meinen laptop ran. wenn du es bestellst sag ihm welches radio du hast das muß er wissen.

      Ok danke das werde ich machen .

      Muss nur noch den genauen Typ von meinem Radio rausfinden . Hab keine Unterlagen und auf der Front steht auch nichts . Vielleicht stegt ja hinten auf dem Radio noch was , werde ich mal nachsehen