Woher Blinker im Scheinwerfer?

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem gelben Blinker aus dem Scheinwerfer, wie ich meinem "normalen" Scheinwerfer


    [Blockierte Grafik: http://shop.volkswarenhaus.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/3663_p1.jpg]


    einen Xenon-look verpassen kann


    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/04/i/05/7f/9e/84_1_b.JPG]


    Hat das schon jemand gemacht und kann mir paar Infos geben?


    mfg andi

  • nutze mal die Suchfunktion, Stichwort: Doppelblinker


    passende Teile bekommst du nur durch schlachten anderer Scheinwerfer

  • Zitat

    Original von passatplus
    nutze mal die Suchfunktion, Stichwort: Doppelblinker


    passende Teile bekommst du nur durch schlachten anderer Scheinwerfer


    Oder in Ebay !


    Hab die schon öfters gesehen !

  • Ich habe den Umbau schon einmal mit einem FK-Scheinwerfer gemacht. Wenn T-Online nicht meine Homepage gekillt hätte - und ich schlauerweise ein Sicherheitsbackup gemacht hätte, dann könnte ich dir jetzt eine Umbauanleitung geben.


    Vvielleicht hat diese noch jemand auf seinem Rechner liegen.

  • jetzt kommt wieder meine "lästige" Frage ob dieser Umbau zulässig ist, oder net.
    Ich würde meine SW auch gerne umbauen, traue mich aber net, weil mir keiner so genau sagen kann ob im Rahmen der STVO genehmigt ist oder net...
    Manchmal ist D doof :(



    franko

  • Zitat

    Original von ElFranko
    jetzt kommt wieder meine "lästige" Frage ob dieser Umbau zulässig ist, oder net.
    Ich würde meine SW auch gerne umbauen, traue mich aber net, weil mir keiner so genau sagen kann ob im Rahmen der STVO genehmigt ist oder net...
    Manchmal ist D doof :(


    franko


    Bei sowas sag ich immer : CALL 0800 - TUEV !

  • Erlaubt ist es nicht, da es eine lichttechnische Änderung am Scheinwerfer ist. Fragen würde ich da aber nicht lange :D


    Ich war damals mit meinen bei der Hauptuntersuchung (sogar auf ner richtigen TÜV Prüfstelle) das hat keinen Interessiert. Ich wurde nur nach der Blaufärbung im Scheinwerfer gefragt (es waren die blauen FK)

  • Frag mal G4_Devil der hatte mal ne Anleitung on.
    Falls du noch Blinker für den Umbau brauchst ich glaube ich habe noch welche liegen. Falls du Interesse hast, schick mir ne PN oder Mail.

    Gruß
    Jörg

  • Habe auch noch Blinker hier rumliegen und ne Einbauanleitung!!!!


    Wer die Blinker haben möchte, sich einfach mal melden!!!!


    Die Einbaueinleitung gibt es ntürlich dazu :D



    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Muss dich leider enttäuschen, habe eben nachgeschaut. Ich habe keine Blinker mehr.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!