ruckeln beim gas wegnehmen

  • hallo leute, mir ist seit gestern ein probLem aufgefallen:wenn ich vom gas gehe ruckelt der wagen leicht. drosselkappe gereinigt vollgetankt und warm gefahren und es hat sich nichts geändert! 1.6 SR 101 PS

  • Zitat

    Original von profigolfer
    hallo leute, mir ist seit gestern ein probLem aufgefallen:wenn ich vom gas gehe ruckelt der wagen leicht. drosselkappe gereinigt vollgetankt und warm gefahren und es hat sich nichts geändert! 1.6 SR 101 PS


    Kraftstoffilter ?


    Ölwechsel erledigt, Filter neu ect. ?


    Wieviele km hast denn drauf, Zündkerzen ?


    mfg


    Michi

  • ich habe schon gesucht aber meistens wird das ruckeln im stand beschrieben und bei mir ist es nur wenn ich von gas gehe. zündkerzen vor 5000 km gewechselt. 78000 km gelaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!