Reinigungsanlage nachrüstbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reinigungsanlage nachrüstbar?

      Hay @ all,

      sagt mal wisst Ihr,ob die nachträgliche Montage der Reinigungsanlage für die Scheinwerfer am Golf V problemlos möglich ist?

      Grund meine Frage ist: ich möchte nächstes Jahr mein Licht auf Xenon umrüsten und hierfür benötige ich diese.

      Die Stoßstange hat ja an der betreffennden Stelle solche Blenden,da sollte es doch sicherlich möglich sein oder ?

    • Hi Toralph,

      etwa 4-5 Threads unter Dir, ist der Xenon-Umbauthread vom staticmouse01 inkl. Bildern vom Umbau auf die Scheinwerferreinigungsanlage. ;)

      Gruß
      Benjamin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeZwGo ()