Mein neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So, nachdem das Leben meines 1.4er so endete...



      ... kommt nun folgender Schatz zu mir:





      Daten:
      Golf IV TDI Highline
      81KW/110PS
      Satinsilber
      57.800 km
      EZ 07/1999
      81 kW (110 PS)
      Mit so ziemlich allem was Freude macht:
      Climatronic, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, MFA,...

      Was haltet ihr von ihm?

      Was werde ich machen:
      Im laufe von 2006 wird er minimal tiefer gelegt (so ca. 5cm)
      Hifi Ausbau wie in meinem alten (siehe Sig)

      Grüße

    • endlich mal was mit ein bisschen dampf im vergleich zum 1.4er :D
      auf jedenfall gute basis für ein schmuckstück

      was kostet er denn und was ist mit deinem 4er passiert, sieht ja krass aus. aufgebrochen mit der brechstange?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

    • Für den Golf habe ich 10500 bezahlt.

      Tiefer kommt er nächstes Jahr. AUf 18er muss er leider noch warten, der Kauf hat doch ein relativ großes Loch in den Geldbeutel gerissen. Aber Hifi hab ich ja schon zu Hause liegen, aus meinem alten.

      Der 1.4er wurde von einem Kumpel in die ewigen Jagdgründe geschickt. Die Pfeife hat die Tür aufgemacht ohne nach hinten zu schauen.

      Grüße

      Edit: Demnächst kommen die TT Pedale, W8 Leuchte und die Beetle Fußstütze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rogiggy ()

    • Top und ein Highline, so Lob ich mir das!

      Und jetzt kannste wenigstens auf die linke Spur ohne den Vogel gezeigt zu bekommen :D

      Schicke Farbe, einfach pflegeleicht und sieht auch Top aus (Sprech aus Erfahrung :D

    • schickes teil! =)
      viel spaß mit deinem neuen!
      pass nur auf, dass dein kumpel dir net wieder die tür....! :]

      der seitenblinker sieht so gelblich aus...!? :baby:
      oder meine ich das nur!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Glückwunsch - toller Wagen mit guter Ausstattung =)

      Na dann schön aufpassen beim Türen aufmachen :baby:


      Baujahr 1999? - dachte weißen Innenspiegel gibts erst ab 2000 oder ist das schon Modelljahr 2000?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()