Mein neuer

  • Zitat

    Original von Semah
    Ab 05/99 ist Modelljahr 2009 meine ich.


    Dann ist er aber verdammt jung :D :D :D

  • Noch ein Vorteil (Stichwort Can) ist, da er ja Modelljahr 2000 ist, das du dir einen schönen Se-Tacho mit FIS reinhauen kannst. Bei meinem(MJ:99) ist das leider nicht möglich :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Sweeper ()

  • Hm, SE Tacho mit FIS währe klasse... Aber find mal einen für den TDI der bezahlbar ist... (Ich hab hier aber noch einen SE Tacho für Benziner ?()


    Die Seitenblinker werden noch getauscht.Und ja, er ist Modelljahr 2000.


    Ich fahr gleich zu VW wegen Zulassung, vielleicht kann ich ihn gleich mitnehmen :baby:


    EDIT:


    Bis das Konto wieder voller ist fährt er im Sommer damit rum:


    [Blockierte Grafik: http://www.4130-products.com/step/wheels/Montreal_II_thumb.jpg]


    Montreal II in 205/55 R16

    2 Mal editiert, zuletzt von rogiggy ()

  • Schöner Wagen erinnert mich leicht an meinen.....


    Aber 5cm reichen net und größere Felgen braucht der auch ! :D



    Sweeper


    Heißt des ich kann mir auch die große MFA nachrüsten ?! (Bj. 2002) !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Sooooo: In einer halben Stunde hohle ich ihn! Ich freue mich wie ein Schneekönig! :):):)


    Edit:
    @ Ragnar: Ja, das mit der großen MFA ist kein Problem. Schau mal auf http://www.gti-tdi.de nach oder im Forum.


    Kann mir eventuell jemand das Autp 5cm tiefer mit den Montreal II in 16 Zoll faken? Und einmal mit schönen 17ern?

    Einmal editiert, zuletzt von rogiggy ()

  • Viel Spaß :D


    Ragnar


    Such mal bischen zum Thema MFa, dann wirste stark fündig ;)

  • X( X( X( X( X(


    Verdammte Behörden! Um eine Minute vor vier hat der Saftladen von Zulassungsstelle zugemacht! Ich könnte KOTZEN!

  • Haben die dich nciht mehr reingelassen?


    Wasn Saftladen X( X( ?(


    Verstehen die denn nicht das sich Leute auf ihr neues Auto freuen :rolleyes: :rolleyes:

  • Was ist denn mit Deinem 1.4er passiert?
    Sieht aus wie aufgebrochen.
    Gibts das in Starnberg auch?
    Also bei uns in Peißenberg klauen sie zum Teil wie die Raben.
    Hoffentlich kommt so einer mal nicht in die Finger.

  • Der Wagen wurde nicht aufgebrochen. Ein Kumpel saß auf dem Fahrersitz und hat die Tür geöffnet, ohne nach hinten zu schauen.

  • Zitat

    Original von rogiggy
    Der Wagen wurde nicht aufgebrochen. Ein Kumpel saß auf dem Fahrersitz und hat die Tür geöffnet, ohne nach hinten zu schauen.


    War des nicht die sache wo die komplette a säule auch verzogen war....wie haste die sache den jetzt geregelt ...bezahlt deien versicherung oder die von deinem kumpel wenner eine hat ?

  • Genau das wars... Die Haftpflicht von meinem Kumpel hat bezahlt.


    Grüße

  • Habe ihn jetzt abgeholt und bin hammer froh! Morgen bzw. Donnerstag gibts dann auch bessere Bilder :)


    Leider haben die im Autohaus vergessen die Kofferraumleuchte und die Aschenbecherbeleuchtung zu reparieren... Aber das hat ja Zeit :)


    TT Pedale und Beetle Fußstütze sind schon drin, genauso wie das Beetle Brillenfach... Jetzt fliegt dann nur noch die alte Nokia FSE raus und wenn ich mal Zeit habe das Gamma...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!