8 und 9 * 19 et 45 passt das ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8 und 9 * 19 et 45 passt das ?

      hallo
      ich würde gerne auf meinen 5er GTI 8*19 ET 45 mit 215/35/19 vorne und 9*19 ET 45 mit 235/35/19 hinten drauf machen ich habe aber ein KW gewinde drin und das ziehmlich tief runter gedereht jetzt weiß ich nicht ob das passt weil ich will auf garkeinem fall karosserie arbeiten machen Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ??????

    • ja aber kommt echt drauf an, wenn du ihn richtig tief gedreht hast, dann kann es schwierig werden! bei mir hat HA keine 8x19 ET 30 gepasst! nun habe ich 8x19 ET 45 mit 235 35 19" und es passt nun gut! aberf wenn deine felge noch etws breiter ist!!??

      vorn solltest du keine riesen probleme bekommen, das müsste passen ohne zu schleifen, aber auch nur dann wenn du ihn nicht schreklich tief hast!

    • Original von Lysander
      Passt vorne uznd auch hinten! Bei Et 45 passt es hinten bis 9,5 und vorne bis 8 ohne Karosseriearbeiten!



      MFG

      Ly


      also das kann ich so leider nicht unterschreiben!
      er redet ja vom GTI, der hat ja bekanntermaßen ne breitere spur!
      hatte hinten kurzzeitig mal 9 * 18 ET 43 drauf gehabt, stand für den tüv prüfer schon zu weit raus, vorne war bei mir 8*18 ET 45 auch recht knapp gewesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asianguy ()

    • Original von Asianguy
      Original von Lysander
      Passt vorne uznd auch hinten! Bei Et 45 passt es hinten bis 9,5 und vorne bis 8 ohne Karosseriearbeiten!



      MFG

      Ly


      also das kann ich so leider nicht unterschreiben!
      er redet ja vom GTI, der hat ja bekanntermaßen ne breitere spur!
      hatte hinten kurzzeitig mal 9 * 18 ET 43 drauf gehabt, stand für den tüv prüfer schon zu weit raus, vorne war bei mir 8*18 ET 45 auch recht knapp gewesen!



      Achso OK! Das hab ich überlesen! Also meine Antwort gilt für alle "normalo" Golfs!



      MFG

      Ly