Suche Heckklappen ( Airbrush/Pinstrip ) Bilder

  • Hi,


    da mein Auto demnächst lackiert wird suche ich Bilder von Autos mit Two Tone Lackierung!


    Suche aber speziell Bilder von Heckklappen mit Airbrush oder Pinstrip!


    Also wenn ihr welche habt, her damit!


    Vielen Dank!


    Grüße
    Heiko :]

  • Hi,


    ich kann dir nur die Seite von CrazyColors.de sehr ans Herz legen. Ist ein bekannter von mir und macht die sachen echt sauber und gut.




    Gruß Stephan


  • ...ist aber glaub net ganz so billig oder (wenn ich mich täusche bitte verbessern)??? Das der Super Arbeit macht wil ja keiner Abstreiten aber...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Jein es kommt immer drauf an wie man zu ihm ist weil wenn man als möchte gern gangster hin kommt ist er anders wie wenn man ganz locker zu ihm hin kommt. Also ich habe keine Probleme mit ihm aber ich kenn ihn halt auch von anfang an und mach viel mit seinem bruder.



    Also ich kann ihn nur empfehlen er ist zwar bissle teurer aber er macht echt super einziartige sachen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!