Absolute Pflichtlektüre für Golf/Bora Fahrer

  • Hi,


    hab mir vor ein paar Tagen hier diesen Buch gekauft.


    klick (Affiliate-Link)


    Und muss sagen, es ist absolut jeden Cent wert. Am Anfang hab ich zwar überlegt, ob ich es mir wirklich kaufen soll.
    Aber bin jetzt absolut zufrieden damit. Hat mir schon einigemale weitergeholfen! :D


  • Und was soll das für nen Buch sein??? Was für Wissen kann man sich denn aneignen?

  • EUR 102,90 ?? 8o8o


    Was istn da so der Knüller dran, was es hier nicht im Forum gibt?

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Es handelt sich dabei um das offizielle Service Manual von Volkswagen of America (VW Ersatzteilnummer LPV 800 120) herausgegeben durch Bentley Publishers.


    Das Buch hat 1900 Seiten und rund 3300 Abbildungen, Diagramme und Illustrationen. 8o

  • 100€ für ein Buch? Nein Danke! Schließlich gibts ja das Forum hier =) und zusätzlich dazu das unendlich große WORLD WIDE WEB :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ne, ne, also 100 euro für nen buch, ist mir persönlich auch zu viel!
    hat bis jetzt alles immer ganz gut ohne buch geklappt und für alles andere, gibts ja das forum! =) =) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ VW_Bin


    Danke für den Tipp! =)
    Werd mal ein nem Buchladen bei mir in der Umgebung schauen ob sie das Buch in der Technikabteilung zufällig haben, wenn ja durchstöbere ich es und entscheide dann ob ich das Geld ausgebe oder nicht. :baby:

  • Also, hier im Forum bekommt man sicher auch das alles beantwortet, wenn man ein Problem hat - Ihr könnt auch gerne die 100 EUR ans Forum spenden - wenns das Buch wert ist, ist es das Forum 2x :]

  • Ich bleib lieber dem Forum treu und spare mir die 100Euros!!!


    edit: Vor allen jetzt, da ich seit eben ein Mitglied bin - habe meine 200 Einträge voll. Wat für ein tolles Weihnachtsgeschenk... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/dance.gif]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • @ VW Bin


    Scan das Buch doch mal schnell ein und stell die Seiten dann mal bei Imageshack ein. Dann hat auch jeder was davon.

  • Naja des buch mag vielleicht nicht schlecht sein ..aber auch en haufen kohle dafür ..danke das man vieles davon auh i internet findet .

  • Klar findet man hier im Forum auch viel, aber wenn ich in der Garage bin und bau was, dann will ich nicht immer erst an meinen Rechner gehen und hier reinschauen, falls ich mal nicht weiterkommen sollte. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!