Recaro Sitze im Golf V R32 und Import

  • Hi Jungs...(und Maedels),
    bin hier grad im Ausland und kann daher keinen deutschen Haendler persoenlich kontaktieren, bin mir aber sicher, dass ihr da sowieso fixer seid.
    VW-Korea wird sich erst in den naechsten Monaten entscheiden, ob sie den R32 oder den GTI in Korea uf den Markt schmeissen. Ein kollege will jedoch unbedingt den R32 importieren lassen, da er es kaum abwarten kann. Ihr kennt das Problem ja...
    Was ich bisher nicht einsehen konnte: wieso sehe ich im Konfigurator nur die Koenig Sitze? Wieso kann ich nicht ausdruecklich die R32 Recaro Sitze auswaehlen? Oder taeusche ich mich da komplett und der R32 wird sowieso standartmaessig mit Recaros geliefert und nur die Abbildung im Konfig. spinnt?


    Und: kennt jemand einen vertrauenswuerdigen Exporteur, der nach Korea ausliefern koennte? Speziell den R32 DSG und eben mit Recaros, Deep Blue Perleffekt...
    Freue mich auf eure Antworten. Thx und bye bye...

  • Hi, das einzige was ich dir dazu sagen kann ist das der Konfigurator spinnT. :rolleyes:
    Ich wollt mir die R32 Schalensitze ansehen aber der Konfigurator hat diese trotz ´"Klick auf das entsprechende Auswahlfenster" nicht übernommen, (sprich VW hat noch kein Bild in der Auswahl! :(


    Was mich mal interessier'n würde: Sind die Golfs in Korea günstiger als hier in Deutschland ? 8)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86
    Hi, das einzige was ich dir dazu sagen kann ist das der Konfigurator spinnT. :rolleyes:
    Ich wollt mir die R32 Schalensitze ansehen aber der Konfigurator hat diese trotz ´"Klick auf das entsprechende Auswahlfenster" nicht übernommen, (sprich VW hat noch kein Bild in der Auswahl! :(


    Was mich mal interessier'n würde: Sind die Golfs in Korea günstiger als hier in Deutschland ? 8)


    Wiso ausgerechnet in korea günstiger?
    Haben die in Korea nicht auch Rechtslenkung?

  • Also man hat hier auch Rechtsfahrgebot (sprich Lenkrad Links), aber die sind hier auf keinen Fall billiger. Ich hab wenig Erfahrung darin, habe mir hier noch kein Auto gekauft, aber nach Aussagen anderer...ja da kosten deutsche Autos hier ca. 20-30% mehr. Gibt krasse Einfuhrzölle.
    Ja hab mir auch sowas gedacht, dass der Konfig spinnt. Kann ja irgendwie nicht sein, dass man sich die "extra entwickelten" Recaros nicht ansehen kann.

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    Welche sind das denn? Sind sie das vielleicht?


    rischtisch =)

  • genau die sind das. Hammergeil oder. :D
    Die Normalen Sportsitze vom r32 sind schon krass, aber die sind der Hammer.
    Wenn ich endlich meinen Ver hab, werd ich mir die vielleicht holen. =)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ja das sind die! Die sind echt mal himmlisch. Also \: wie sieht's aus. Unter welcher Bezeichnung laufen die im Konfigurator bzw. beim Haendler. Das sind doch bitte nicht die, die den wunderschoenen Namen "Sport-Schalen-Sitze" tragen.

  • Zitat

    Original von enDb0ss
    Ja das sind die! Die sind echt mal himmlisch. Also \: wie sieht's aus. Unter welcher Bezeichnung laufen die im Konfigurator bzw. beim Haendler. Das sind doch bitte nicht die, die den wunderschoenen Namen "Sport-Schalen-Sitze" tragen.


    doch....die sinns :baby:

  • Ahjo danke! Schoener Name fuer solche Sitze. Muss man schon sagen. Ist so, als ob eine Frau mit einem Aussehen wie Paris Hilton, den namen Gundula bekommt.

  • Zitat

    Original von EccO
    der Ver r32 ist fast besser wie sex!!


    da haste aber schlechten SEX 8o 8) :D

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Kann jemand den Preis für die Sitze mal posten ?
    Gibt es dafür auch eine Teilenummer ?

  • hallo,


    ich habe die Schalensitze vom r32 zu verkaufen, bzw nehme die Originale Sportsitze vom r32 Inzahlung (3-Türer)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!