Hab mir grad was Neues gekauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab mir grad was Neues gekauft

      Da es im Fachforum wohl eher unwichtig ist, stelle ich es hier rein. Freue mich viel zu sehr, und muss es deshalb zeigen, was ich mir gestern gekauft hab :D

      Wie findet Ihr die Felgen (ehrliche Meinung bitte)

      (leider nur Handybild)




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sencillo ()

    • RE: Hab mir grad was Neues gekauft

      Was man sieht geht schon ....... :D
      Der Reifen sieht schon mal schnittig aus, hoffentlich fährt er sich auch so.
      das ist aber nur 17" oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • Hab den Reifen auf dem Firmenwagen gefahren und bin begeistert

      Ist 8x18 225/40/18. Auf dem einen Bild sieht der REifen sehr dick aus. Täuscht aber..

      17 hatt ich vorher und mit 19" müsst ich vorne bearbeiten und dass will ich nicht.

      Sen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sencillo ()

    • Original von Sencillo
      Hab den Reifen auf dem Firmenwagen gefahren und bin begeistert

      Ist 8x18 225/40/18. Auf dem einen Bild sieht der REifen sehr dick aus. Täuscht aber..

      17 hatt ich vorher und mit 19" müsst ich vorne bearbeiten und dass will ich nicht.

      Sen


      na dann, allzeit gute Fahrt.
      Meine Frau hat mal gestern wieder eine Felge vor rechts zerlegt, waren ja nur die Porsche-Winterräder :baby:
    • Original von Sencillo
      Hab den Reifen auf dem Firmenwagen gefahren und bin begeistert

      Ist 8x18 225/40/18. Auf dem einen Bild sieht der REifen sehr dick aus. Täuscht aber..

      17 hatt ich vorher und mit 19" müsst ich vorne bearbeiten und dass will ich nicht.

      Sen


      Musst du bei der Rad-Reifen Kombi vielleicht auch =)


      Edit : Ach ne ist ja n Bora ... da isses vielleicht anderes als beim Golfi ;) ...
      Obwohl beim Golf mit Bora- Front passt es nicht....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • Jap mit bördeln und evt. 5mm Spurplatten wirds vorn gehen. Kommt aber auch auf die Flanke vom Reifen an denke ich. Also bei mir hat damals nix gepasst. Und ich hatte ja auch 225/40/18.

      Aber wünsch dir viel Spass mit den Neuen Felgen :) Ist ja zu Weihnachten ein schönes Geschenk was du dir da gemacht hast :)

    • Original von aNNa
      Original von Sencillo
      Hab den Reifen auf dem Firmenwagen gefahren und bin begeistert

      Ist 8x18 225/40/18. Auf dem einen Bild sieht der REifen sehr dick aus. Täuscht aber..

      17 hatt ich vorher und mit 19" müsst ich vorne bearbeiten und dass will ich nicht.

      Sen


      Musst du bei der Rad-Reifen Kombi vielleicht auch =)


      Edit : Ach ne ist ja n Bora ... da isses vielleicht anderes als beim Golfi ;) ...
      Obwohl beim Golf mit Bora- Front passt es nicht....


      Wieso sollte es nicht passen? 225/40 R18 ist beim IVer null Problemo...
    • Hübsche Felgen Sencillo!! =) Fährt sich bestimmt gut, auch mit den Reifen...

      Aber wir Norddeutschen haben vor Weihnachten wohl noch alle unseren Felgen-Tick, habe gestern auch gerade Post bekommen.. :D

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • Hallo ihr da drausen :)

      Gratuliere euch zu euren neuen Felgen.
      Viel Spaß damit.

      Werd mir vielleicht im Frühjar auch welche holen.
      OZ Superleggera, es sei denn ich finde noch was leichteres in 8x18".

      Schöne Weihnachten euch allen.

    • Rial Nogaro sind hübsche felgen , leider wirken sie immer ein Zoll kleiner als sie wirklich sind ....

      Hätte mir sie an deiner Stelle also eher in 8x19" und 9x19" geholt ...(gepasst hätte das bestimmt , passt beim Golf ja auch)
      Und viel teurer sind die in 19" auch nciht

    • Original von Sencillo
      bei 50/30 sollt es passen.

      Wenn nicht, vielleicht noch bördeln. aber bei 19" wär wohl mehr arbeit drin ;)

      Sen


      bei 50 / 30 psst es auf jeden fall... hab genau die rad/reifen kombi mit dem fahrwerk verbaut... ohne probs!!!!