BettaJetta Welcome Back Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BettaJetta Welcome Back Treffen

      Hi Forum,

      ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass James (BettaJetta) definitiv im Januar Urlaub kriegt und für bissel mehr als 2 Wochen vom Irak nach Hause darf. :)

      Ich habe mit ihm einige Male gemailt - er würde sich freuen wenn wir ein kleines Treffen machen würden und Bowling spielen gehen...

      Gesagt getan. ;) Hiermit organisiere ich in Zusammenarbeit mit dem Lurchi das Treffen für den James da die BettaJettas (verständlicherweise) dafür keine Zeit haben. Da James in beiden Foren aktiv ist wird dieses Treffen sowohl vom BORAFORUM (User Lurchi) als auch von GOLFV.DE (basti-FSI) organisiert. 8)


      Hier die Daten zum "BettaJetta Welcome Back Treffen":


      Wann:
      14. Januar 2006

      Uhrzeit:
      ab ca. 20:00 Uhr (steht noch nicht zu 100% fest...) Open End

      Wo:
      Mannheim, Bowlingcenter "Bowling Hill"
      Zum Herrenried 16, 68169 Mannheim

      Was: Treffen, Spaß haben, feiern, quatschen,



      Im Bowling-Center BOWLING HILL in Mannheim gibt es Unterhaltung für jeden. Dort gibts Bowling (Samstags Discobowling mit Partygames), Spielhöllen, Darts, Billard, American Diners, Cocktailbar und und und... Nähere Informationen kriegt ihr über deren Homepage bowling-hill.de/html/ma/ . :top:

      Harry (Lurchi) und ich werden beim Bowling-Hill anrufen und versuchen einen Sonderpreis für unser Forum auszuhandeln. Ebenso werden wir, je nach Teilnehmeranzahl, entsprechend Bowling-Bahnen reservieren. ;)

      Bevor Harry und ich allerdings richtig zur Tat schreiten können brauchen wir eine genaue Teilnehmerliste. Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste ein und schreibt dazu wenn ihr z.B. nicht bowlen möchtet. Bitte kopiert die Liste immer in Eure Antwort und fügt Euch dazu - dann habens die Admins nicht so schwer!! Danke! ;)

      Sobald es Neuigkeiten gibt - hier werden sie bekanntgegeben!

      Da die Zeit ein bissel drängt möchten wir Euch bitten "Gas zu geben" damit alles ohne größere Probleme ablaufen kann.

      So, damit wir gegen Ende der Woche bzw. am Montag kommende Woche alles fertig organisiert haben, möchten wir den Anmeldeschluß bekanntgeben.

      Anmeldeschluß fürs Bowling ist Montag den 09.01.2005, 12:00 Uhr Mittags. ;)

      Werden dann wenn iwir die genaue Teilnehmerzahl haben nochmal die Preise vom Bowlingcenter bearbeiten. Das muss noch a bissel runter...
      :D

      Vielen Dank schon jetzt an Euch alle.
      Viele Grüße aus Germersheim

      :D Lurchi & basti-FSI :D


      TEILNEHMERLISTE BETTAJETTA-BOWLING (bitte vervollständigen!)

      Queen Claudia (BORA-FORUM.DE)
      King James (BORA-FORUM.DE)
      Princess Kisha (BORA-FORUM.DE) (+1 Pers.)
      Prince Damian (BORA-FORUM.DE) (+1 Pers.)
      Lurchi (+3 Pers.) (BORA-FORUM.DE)
      Huthfellow (BORA-FORUM.DE)
      Tim242 (BORA-FORUM.DE)
      Blitzi (BORA-FORUM.DE)
      Stifmaster (BORA-FORUM.DE)
      GreenBora (BORA-FORUM.DE)

      basti-FSI (+3 Pers.) (GOLFV.DE)
      Perle98 (GOLFV.DE)
      AlexFFM (GOLFV.DE)
      noise (+1 Pers.) (GOLFV.DE)
      def-shooter (GOLFV.DE)
      Syncros (GOLFV.DE)
      Meister Loll (GOLFV.DE)
      Benny (GOLFV.DE)
      Mogul (GOLFV.DE)
      GolfGeneration (GOLFV.DE)
      VW-Maus (GOLFV.DE)

      DONWON (VWVORTEX.COM)
      Anthony (+1 Pers.) (VWVORTEX.COM)
      2.0Tjetta(VWVORTEX.COM)[/COLOR]

      Original von basti-FSI
      Let`s get it on!!!
      ...neuste News zum BettaJetta-Bowling!


      Hi BORA-FORUM-Teilnehmer, hi GOLFV.DE-Teilnehmer,

      ich habe soeben mit Frau Wingert vom Bowling-Hill gesprochen und kann Euch folgende Daten nennen...

      1. Datum, 14. Januar geht in Ordnung
      2. ich habe vorerst mal 4 Bahnen reserviert, ab 20 Uhr
      3. auf einer Bahn können 5-6 Personen bowlen
      4. Preis pro Spiel, Pro Person 4,50 Euro
      5. Bowlingschuhe ausleihen 2,00 Euro


      Ich habe mich geirrt mit dem AmericanDiner - die haben dort deutsch-italienische Küche. Aber das ist ja mit Sicherheit auch jeder...

      Zur Organisation vom Abend hätte ich noch ein paar kleine Planänderungen. Ich persönlich fände es besser wenn wir erst mal um 20 Uhr dort was zusammen essen und quatschen, da ich denke dass jeder erstmal mit James bzw. mit anderen Usern ein bissel quatschen will.
      Danach so gegen 21:30 oder so können wir dann ja bowlen bis Open-End...


      Ich denke so ist das die beste Lösung:
      20:00 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz (wenns zu kalt ist natürlich auch drinne)
      20:15 Uhr Essen im Restaurant
      21:30 Uhr bis open-end BOWLING, DARTS, BILLARD usw.


      Ist das in Ordnung soweit?

      Gruß
      Basti-FSI


      Original von derbeste
      Anreise am Samstag...

      Hi BORA-FORUM.DE , hi GOLFV.DE,

      wenn ihr nicht gerade Navi im Auto habt ist es bestimmt nicht einfach das BowlingHill in Mannheim zu finden. Bitte schaut dann mal auf map24.de vorbeiund organisiert Euch die Route.

      Bitte schaut, dass ihr pünktlich da seid und eventuelles Verfahren einkalkuliert. Falls nicht ist auch net schlilmm, wir sind ja dann im Center erstmal was Essen und warten dann dort auf mögliche Nachzügler. *grins* :D

      Hier nochmal die Adresse vom Bowling-Center:

      BowlingHill GmbH
      Zum Herrenried 16
      68169 Mannheim

      und hier mal eine Karte, damit ihr Euch in etwa vorstellen könnt wo ihr hinmüsst. ;)




      Weitere News über die Preise erhaltet ihr alle morgen. Eigentlich solltet ihr das ja heute schon kriegen, ich hatte aber gestern echt keine Zeit dazu. Sorry! ;)

      Viele Grüße

      8) basti-FSI & Lurchi 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Wer sich nicht angemeldet hat muß halt selber sehen wo er bleibt, also in bezug auf die Bahnen, Plätze, Preise, Essen etc., ganz einfach =)

      @basti-FSI & lurchi:

      Danke für die Organisation, echt Top

    • RE: BettaJetta Welcome Back Treffen

      Also ich moechte mich gerne bei Basti und Lurchi bedanken fuer die Organisation des Treffens . :] All denen die nur rummeckern wuerde ich gerne sagen, dass sie es erstmal besser machen sollen. ;) Eine Organisation eines solchen Treffens ist bestimmt nicht leicht besonders wenn man es zum ersten Mal macht.

      Wenn man ein Treffen in einer Bowlinghalle organisiert, gehe ich zumindest davon aus, das man sich dort u.a. auch zum bowlen trifft, sonst haetten wir ja auch einfach Plaezte in einem Restaurant mieten koennen.

      Ich dachte wir ziehen hier alle am gleichen Strang, aber es scheint wohl nicht so zu sein. Kritisiert nicht so viel, helft den anderen.

      Trotzalledem freue ich mich ueber die rege Teilnahme am Treffen und James wird sich sicher freuen, jeden einzelnen von Euch dort zu treffen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Druecken wir ihm alle die Daumen dass er es puenktlich schafft, heim zu kommen, da es gestern schon einige Verzoegerungen mit seinem Flug gab, aber bis Samstag wird es er schon schaffen. =)


      Original von Mogul
      Original von syncros
      na da steht soviel gelabber anstatt präziser,übersichtlicher angaben/fragen :D
      hat ja sonst au keiner dazu geschrieben ;)


      :P:D

      @ Basti

      Brauchst ned immer so viel FETT schreiben, wir haben alle noch gute Augen oder ne Brille. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BettaJetta ()

    • @BettaJetta: Sehr nett, danke!! :baby: 8) Is doch kein Problem - aber das Treffen ist doch noch lange nicht fertig organisiert. Lurchi und ich haben noch einige gute Asse in den Ärmeln :D:D

      Aber ich glaube du hast hier was falsch verstanden. Hier wurde doch net gemeckert... :rolleyes: :] Trotzdem Danke!

      WENN HIER EINER MECKERT DANN BIN ISCH DAS!!!! *lach* :D:P
    • Achtung, neue Infos & Planänderung

      ACHTUNG ACHTUNG

      Hi BORA-FORUM.DE, hi GOLFV.DE,

      ich habe vorhin nochmal mit Frau Wingert vom BowlingCenter gesprochen und alles nochmal besprochen.

      Vorab: Preise haben sich nicht geändert - leider :evil: Naja, man kann nicht alles haben.

      Jedenfalls gibt es eine kleine Planänderung:

      Dass wir erst gemütlich Essen gehen geht leider nicht, da man nur bis 20Uhr Bahnen reservieren kann. :evil: Macht aber nichts, nachdem sie mir sagte, dass man nach 20Uhr als Gast gerne mal gute 3 Stunden warten kann wenn viel los ist.... 8o

      ALSO-> Wir bowlen erst und gehen dann Essen. Wir haben 6 Bahnen für uns allein, also knapp die Hälfte des Centers!!!! :D8) *party-alarm*

      DANACH, so gegen 21:45 Uhr können wir dann ins Restaurant gehen. Dort haben wir einen riesen Tisch reserviert, nur für uns!!! =)

      Ich habe mit Frau Wingert besprochen dass wir evtl 10min später an die Kasse kommen bis alle da sind. Trotzdem möchte ich Euch bitten Euch (auch wenns schwer fällt) nicht arg zu verquatschen aufm Parkplatz, weil dafür noch genug Zeit nach dem Bowlen ist. ;) Ich bitte da echt um Verständnis für, nicht dass die Bahnen storniert werden!!!

      So, zum Schluß bitte ich Euch 10 Euro griffbereit zu halten, damit wir ziemlich flott vorankommen an der Kasse. Mit 32 Leuten wird das sicher witzig!!! *lach* :P

      So, das wars eigentlich schon...

      Wenn ihr noch Fragen habt dürft ihr Euch gerne an Harry oder mich wenden. ;)

      Viele Grüße
      basti und harry ;)
    • eigentlich.......... JA !!! :D *LOL*

      Nee, also man kann sich da auch Snacks an die Bahnen bringen lassen. ;)

      Ist halt echt blöd, die erste Dame die ich am Telefon hatte, hat mir scheinbar ne Fehlinfo gegeben.

      Wir können aber echt froh sein dass fast die hälfte der Bahnen UNS gehört!!! :D

      Ich hätt auch gern lieber erst was gegessen und dann gebowlt...für James nehme ich jedoch die kleine Fastenzeit in kauf....machste mit??? :] 8)

    • Hi Forum,

      der Abend naht, und Mannheim freut sich auf uns... :D

      Falls noch jemand fragen hat oder meine Handynummer braucht (für evtl Notfälle) bitte noch schnell hier posten oder mir eine PN schicken. Ich schau später nochmal rein.

      Ansonsten wünsche ich Euch schonmal eine gute knitterfreie Anreise!!!! Hatu rein!!! :D =)

      Bis päter,
      Gruß
      Basti

    • Hey Leute,

      sorry, mir ist gestern noch was wichtiges dazwischen gekommen - ich war unerwartet den ganzen Tag unterwegs und nicht erreichbar da ich mein handy zuhause vergessen hatte - bin erst so gegen 10 wieder zuhause angekommen und das hat sich dann natürlich nicht mehr gelohnt. :evil:

      Ich hoffe, Ihr hattet nen schönen Abend ! =)

      @James - sorry, hätte Dich gerne mal wieder gesehen - ich hoffe, dass wir das demnächst nochmal nachholen können - wenn es dir mal passt, komme ich auch mal so gerne runtergefahren dann könnten wir uns auch mal weiter über dein "projekt" unterhalten. =)

    • Original von Benny
      Hey Leute,

      sorry, mir ist gestern noch was wichtiges dazwischen gekommen - ich war unerwartet den ganzen Tag unterwegs und nicht erreichbar da ich mein handy zuhause vergessen hatte - bin erst so gegen 10 wieder zuhause angekommen und das hat sich dann natürlich nicht mehr gelohnt. :evil:

      Ich hoffe, Ihr hattet nen schönen Abend ! =)

      @James - sorry, hätte Dich gerne mal wieder gesehen - ich hoffe, dass wir das demnächst nochmal nachholen können - wenn es dir mal passt, komme ich auch mal so gerne runtergefahren dann könnten wir uns auch mal weiter über dein "projekt" unterhalten. =)


      Bei mir sah es leider genauso aus, nur das mein Handy an war, ich aber trotzdem nicht kommen konnte :rolleyes:

      Ich hoffe wir sehen uns sobald wie möglich wieder James und das du die Zeit da unten schnell rumkriegst =)